Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Armine1982 Armine1982 ist offline

    LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Hallo Leute,

    bin neu und ahnungslos (tolle Kombi ).
    Hab keinen Thread gefunden, der genau auf mein Problem passt. Hoffe, Ihr könnt mir helfen:

    Hab mir gerad eine PS3 zugelegt und bin Besitzer eines Panasonic TX-26LX50F (jaja ich weiß, zu klein). An sich ein schönes Teil, allerdings noch nicht HD ready/keine HDMI Schnittstelle.

    Ich habe mir auch FIFA08 zugelegt und mich doch stark gewundert, warum beim Zocken das Bild/die Grafik relativ unscharf/unsauber/pixelig rüberkommt...!!

    Hab diePS3 und den LCD zur Zeit über das mitgelieferte AV-Kabel u. Scartadapter verbunden.

    Kann mir jemand sagen, welches Kabel ich am besten benutze und welche Grafik-/Anzeigeeinstellungen ich bzgl. meines LCD im PS3-Menue vornehmen muss? Also wie ich die Grafik im Spiel besser hinkriege?

    Muss besser gehen, so kann das nicht richtig sein.

    Daaaaaaaaaaaaaaanke euch!!!!

  2. Anzeige

    LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Würde dir gerne helfen
    aber gehört nicht ins PS3 Thread
    sondern in Fernseher / Heimkino Thread

    PS. Bloß nicht AV-Kabel benutzen

  4. #3
    BekILL BekILL ist offline

    AW: LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Ich glaub mit den RGB Kabel.

  5. #4
    Armine1982 Armine1982 ist offline

    AW: LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    So, jetzt bin ich im richtigen Forum, oder?
    Kann mir jetzt jemand genauer helfen?? Bin echt absoluter Laie und enttäuscht, dass ich so ein schlechtes Bild auf meinem LCD hab.

    AV-Kabel kann man vergessen?? Und welches dann? Irgendwer sagte was von einem Konverter?

    Danke euch!!

  6. #5
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Ich hab meine PS3 auch noch mit dem Av Kabel + Scart Adapter angeschlossen. Allerdings an nem Röhren TV und dort ist das Bild auch sowas von Unscharf und die Schrift kann man kaum lesen. Bei sowas hilft im Großen und Ganzen glaub wirklich nur ein HD Ready oder Full HD Lcd Tv. Meiner kommt zum Glück die nächste Woche.

    Ich denke alles was nicht über HDMI angeschlossen wird, hat im Endeffekt eine schlechte/re Qualität.

  7. #6
    Armine1982 Armine1982 ist offline

    AW: LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Aber beim LCD kann das doch nicht sein?! Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben??

    AFG Styla, weißt du was oder andere???

    Ich verzweifel hier

  8. #7
    BekILL BekILL ist offline

    AW: LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??

    Mit einen RGB Kabel!

Ähnliche Themen


  1. welche funktionen bei handys finet ihr sinnvoll und welche nicht?????????: habe mir ein SE w580i und finde die fitnesfunktion sehr cool habe sie auch beim laufen gleich ausprobiert und geht erstaunlich gut, jedoch gibt es...

  2. Welche Einstellungen/Kabel brauche ich für DVD Player, Nintendo Wii, Xbox360?: Hallo. Will mir demnächst ein Samsung LCD Full HD Gerät holen. Ich möchte natürlich bei meinem standart DVD Player die beste Qualität rausholen,...

  3. samsung lcd - welche einstellungen und wo av?: hi, ich konnte einen samsung le32s9 auftreiben, den ich nu hier angeschlossen hab. nur ist das bild miserabel und ich finde nichtmal den knopf, durch...

  4. LCD nicht HDready - welche Einstellungen und Kabel??:

  5. Nero Recode welche Einstellungen: Tach auch! Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich im Nero Recode machen muss damit danach meine DVD´s als Nero Digital auf der PS3 laufen?...