Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Left 4 Dead

  1. #1
    Senix Senix ist offline
    Avatar von Senix

    Left 4 Dead

    Ich hab mal ne frage wann kommt eigentlich left4dead raus ich weiß nur das es nachträglich raus kommt aber wann genau weiß ich auch nicht hoffe einer weiß es

  2. Anzeige

    Left 4 Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Left4Dead

    Nein,es kommt nicht raus,haben die Entwickler bestätigt....aber wer weiß dass denn so genau?xD!

  4. #3
    KorxX KorxX ist offline
    Avatar von KorxX

    AW: Left4Dead

    Was ist das? Hab ich was verpasst? Ö.ö

  5. #4
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Left4Dead

    Hab ich schon uncut vorbestellt für meine 360, das wird so geil hehe endlich wieder zombies platt machen!

  6. #5
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Left4Dead

    Hat schon einer die Demo auf dem Xboxlive marktplatz gespielt ? wirklich genial dass Spiel

    Grüße
    KiRa

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Left4Dead

    es kommt aber net für die PS3

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Left4Dead

    Das Spiel ist wirklich super da man zu viert zocken kann und sich das Spiel immer ändert nach deinem Können.Also spielst du gut kommen mehr Zombies und härtere...spielst du schlecht kommen weniger und eher leichtere!

    ABER!!!!!
    Was soll der Thread wenn es Offiziel angekündigt wurde das es keine PS3 Version geben wird.


    hmmm

  9. #8
    Senix Senix ist offline
    Avatar von Senix

    AW: Left4Dead

    aso schade wann kommt das den für pc raus

  10. #9
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Left4Dead

    ich hab mir ja die uncut version geholt, aber gibt es überhaupt eine version die geschnitten ist?

    die at version is doch auch uncut oder?

  11. #10
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Left4Dead

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja die uncut version geholt, aber gibt es überhaupt eine version die geschnitten ist?

    die at version is doch auch uncut oder?
    Die AT Version is ungeschnitten, soweit ich weiss is nur die DE geschnitten.
    Kannste auch am einfach am Cover erkennen, bei der ungeschnittenen Version ist der Daumen der Zombiehand abgefault, bei der geschnittenen Version ist die Hand unzerstört.

    Schnittberichte - Left 4 Dead

  12. #11
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Left 4 Dead für PS3!?

    also in der sufu gibt es nichts im PS3 Forum.....
    Ich wollte nur mal wissen ob L4D jetzt sicher noch für die PS3 kommt oder nicht mehr....... Wenn es noch kommt, dann können wir dieses Thema zum diskutieren benutzen.......

  13. #12
    Benny Benny ist offline

    AW: Left 4 Dead

    Nein ich denke kaum das das noch kommen wird bei der Meinung von Valve über die PS3. Ausserdem gibt es keine ofizielle ankündigung.

  14. #13
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Left 4 Dead

    Und? Kommt es noch?
    Left 4 Dead - nun doch für die PS3? - Playstation 3 News Forum
    Don't Fuck with da Witch!

Ähnliche Themen

  1. Spiele Left 4 Dead

    Left 4 Dead: Hi, weiss jemand ob Left4Dead auch für die 360 kommt? Wenn ja ist das nur ein Multiplayer Game? Schon mal danke Gruss Lakai
  2. Spiele Left 4 Dead 2

    Left 4 Dead 2: Das Spiel wurde ja eben auf der E3 angekündigt! :D Ich find's geil, vorallem das mit der Kettensäge! :D:D Release-Date: 17. November 2009

  3. Left 4 Dead 2: E3: Left 4 Dead 2 angekündigt! quelle: gamers.at

  4. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...