Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    Legacy of Kain????

    hey mal eine frage unzwar bin ich fan dieser spielereihe und wollte fragen ob für die ps 3 eine fortzetzung geplant ist????

    wenn ja bitte ich um Infos^^

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Legacy of Kain????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Genocide Genocide ist offline
    Avatar von Genocide

    AW: Legacy of Kain????

    soweit ich weiss wurde LoK doch mit Defiance abgeschlossen ? Oder hab ich da jezt was falsch

  4. #3
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Legacy of Kain????

    Richtig, die Saga um Kain und Raziel wurde mit "Legacy of Kain: Defiance" abgeschlossen, demnach ist natürlich kein neuer Teil geplant.
    Ob es weitere Spiele in diesem "Universum" geben wird ist noch bekanntgegeben worden...

  5. #4
    Zephonas

    AW: Legacy of Kain????

    Leider ist es zu Ende, da Raziel tot ist.
    Wäre schön wenn es mit Kain weiter gehen würde, aber das wäre dann eine ganz andere Story.

  6. #5
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Legacy of Kain????

    ja aber das Raziel tot ist wurde nicht gesagt er fusionirte sich ja nur mit den reaver und was Kain macht steht ja auch offen und da es ja um Soul Reaver geht muss es doch hoffentlich auch eine fortzetzung geplant sein da es für mich ein offenes ende hat und viele fragen offen sind wie bei den vorherigen teile.

    die Story von diesen spiel ist eine klasse für sich währe schön wenn da was neues erscheinen würde.

  7. #6
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Legacy of Kain????

    Toll das wer Tot ist, ist ja nicht schwer in so einem fantasievollen Spiel ihn wieder auferwecken zu lassen durch irgendwas.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Legacy of Kain????

    Persönlich hoffe ich auf nen Neuen Teil kann die PS3 nur gebrauchen.
    1. Raziel verschmilzt mit den Soul Reaver er stirbt ja nicht.
    2. Kain hat am Ende so weit ich mich erinnere was von ner offen Rechnung gesagt.

    Ich hoffe und denke das es wieder einen Teil geben wird.
    Ich sehe Legacy of Kain Defiance als super Teil an der seine 60 € Wert war.
    Das ich nur 10 € bezahlt habe auf Ebay empfinde ich bei einen solche guten Spiel schon fast als Beleidigung

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Legacy of Kain????

    Amy ist zwar nicht mehr bei eidos hat aber genug material hinterlassen das die lok serie fortgesetzt werden kann.

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Legacy of Kain????

    Da kommt sicher noch was. Die Serie lässt sich noch super vermarkten, da können die noch gut mit Kohle schaufeln. Und wenn was rauskommt, dann für die PS3. Wann ist halt die eigentliche Frage. Und falls doch nicht, bin ich mir ziemlich sicher dass Blood Omen 1 neu aufgelegt wird für die PS3...!

    Hab mir damals extra wegen SR 2 die PS2 geholt.^^ Bin absoluter LOK- Freak.

  11. #10
    Gast002

    AW: Legacy of Kain????

    Da es keine konkreten Infos zu einer PS3 Version von Legacy of Kain gibt werde ich hier mal schließen.

    Sollte jemand etwas Neues entdecken so möge er bitte einen Mod anschreiben der den Thread wieder öffnen kann.

    mfG

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Legacy of Kain????

    Serie steht kurz vor ihrer Wiederbelebung!


    Ob wir uns im neuen Teil der Legacy of Kain-Serie wieder mit dem links zu sehenden Raziel oder vielleicht doch einem völlig neuen Protagonisten in den Kampf zwischen Vampir und Mensch stürzen werden, wird sich offenbar schon bald zeigen. Square Enix haben in einer aktuellen Online-Umfrage Auserwählten nämlich die Frage gestellt, welcher Untertitel für das neue Legacy of Kain in den eigenen Ohren am ansprechendsten klingen würde.


    In den vergangenen Wochen und Monaten kamen immer häufiger Gerüchte über einen weiteren Teil der "Legacy of Kain"-Reihe auf und mündeten zuletzt in Spekulationen, um welchen Titel es sich bei der Sicherung des Namens Heroes of Ruin handeln könnte. Die neusten Hinweise stützen sich auf die Angaben eines Forums-User von GameRevolution, der an der oben genannten Umfrage teilgenommen hat. Glücklicherweise schrieb er die vier zur Auswahl stehenden Untertitel eines neuen Legacy of Kains nieder:

    * Obsidian Blood
    * Obsidian Sun
    * Dead Sun
    * Revenant

    Außerdem wurde die Frage gestellt, ob die Namen alleinstehend gut klingen würden oder ob sie lieber mit einem der vorangegangen bereits bekannten Namen der „Legacy of Kain“-/“Blood Omen“-Reihe verbunden werden sollten.

    Unsere Hoffnung auf eine Ankündigung auf der E3 am 7. Juni wächst unaufhaltsam.

Ähnliche Themen


  1. Legacy of Kain: Dead Sun: http://www.play3.de/2015/02/24/legacy-of-kain-dead-sun-ein-knapp-30-minuten-langes-video-zum-2012-eingestellten-sequel/ Soul Reaver war damals mein...

  2. Might & Magic X Legacy: Diese Serie hat Tradition, mittlerweile schon Teil 10 der Rollenspiel Reihe, gespielt wird wie man es bei Might & Magic gewohnt ist, aus der Ego...

  3. Legacy of Kain: Soul Reaver - HD Reboot (Gerücht): Crystal Dynamics soll an einem "Reboot" der Legacy of Kain-Serie (PS, PS2, DC) arbeiten, wie VG247 von einer nicht näher genannten Quelle erfahren...

  4. Legacy Of Kain: Soul Reaver: Klassiker Legacy of Kain: Soul Reaver heute im PSN Der PlayStation-Klassiker Legacy of Kain: Soul Reaver (PS, 1999) wird heute im europäischen...

  5. Legacy Of Kain: Hi. Ich wollt mal wissen ob ein neues Legacy Of Kain spiel rauskommt,als ich hörte das defiance das letzte spiel ist war ich traurig (wieviele...