Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    LEGO: Fluch der Karibik

    Ihr dachtet wohl, ihr habt schon alles gesehen?
    Tja… das LEGO-Spieleunivesum breitet sich aus und so kündigte Disney passend zum kommenden Film im nächsten Jahr eine LEGO-Version von “Fluch der Karibik” an. Warum? Weil sie es können…

    “Pirates of the Caribbean is a globally successful franchise based in action, adventure and humor perfectly suited for a LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game adaptation,”


    Quelle

  2. Anzeige

    LEGO: Fluch der Karibik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CotU

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    hehehe.. meine beiden bisherigen Lego Spiele waren Indiana Jones und Batman... beides jeweils aus der Bundled-Version bei der XBOX360! (ich weiß ich bin im PS3-Bereich, aber die Info an sich passt überall..)
    Aber ein Lego: Pirates of the Carribean, würde ich mir definitiv auch so einzeln im Handel kaufen.
    Mal abwarten obs auch entsprechend ein paar Neuerungen im Spiel gibt, schön wärs.

    Danke für die Info. =o)

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Na super Armada der Verdammten stellen sie ein und entwickeln lieber die Bauklötzchen version.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Wer weiß wozu es gut war. Die "Bauklötzchen" Games haben bisher immer überzeugt.

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Erst plant Lego Star Wars 3 The Clone Wars, dann legt Piraten *gg* Wie sieht Jack Spadow als Lego aus?

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Wie sieht Jack Spadow als Lego aus?

  8. #7
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, einerseits haben die lego-games immer ihren ganz eigenen charme, andererseits denke ich wäre ein echtes action adventure bei fluch der karibik deutlich passender, obwohl man da ja nach dem letzten teil stichwort "Am ende der welt " wohl auch nicht so viel erwarten dürfte !!!
    Fazit: Wird ein gutes spiel ( wie eigentlich immer ) aber ein GUTES (!!!) Action adventure wäre mir persönlich hier deutlich lieber gewesen.

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Wie geil ist das denn .
    Freu mich drauf, noch ein Lego Spiel mehr . Mag zwar die FIlme nicht so aber ok xD.
    Wird trotzdem sicher Überzeugen .

  10. #9
    iRonix

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Das ein neuer Film nächstes Jahr rauskommt war mir gar nicht bekannt o.o
    Über das Spiel freue ich mich schon. Bisher habe ich Lego Indiana Jones auf der PSP und die Lego Batman DEMO für die PS3 gezockt.
    War recht zufrieden. Werde mir das auf alle Fälle holen.

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Der Titel wird von Traveller’s Tales entwickelt und soll im Frühjahr zeitgleich mit dem vierten Kinofilm unter anderem für PS3 und PSP in den Handel kommen.

    “Lego: Pirates of the Caribbean” wird laut Publisher sowohl Action, Abenteuer als auch die unvergesslichen Momente der “Pirates of the Caribbean”-Mythologie in das LEGO-Universum katapultieren. Das Spiel enthält sowohl Handlungsstränge, Schauplätze und Charaktere aus den ersten drei Filmen als auch aus dem vierten “Pirates of the Caribbean”-Streich “Fremde Gezeiten”.

    Disney verspricht zudem 70 spielbare Charaktere, 20 Spielabschnitte und einen “Zweispieler-Modus, in welchem jeder Spieler seinen Charakter auswählen und die Geschichte im Team erleben kann”.


    Quelle

  12. #11
    CotU

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Sorry nur ganz kurzes OT:

    @RonixD:
    Das ein neuer Film nächstes Jahr rauskommt war mir gar nicht bekannt o.o
    Geplant ist nicht nur ein 4ter Teil, sondern eine zweite Trilogie!

  13. #12
    iRonix

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Ebenfalls kurzes OT:

    Falls du die News dazu hast, dürfte ich dich bitten sie in diesen Thread zu posten? XD
    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...ibik-4-a-96709

    Habe nur mitbekommen, dass es einen 4. Teil geben wird, aber von nächstem Jahr war mir nichts bekannt ^^

  14. #13
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Warum Lego? ... Warum muss Lego jeden Film in ihrem blöden Universum umsetzen.
    Da werden wir die ganze Zeit durch die Gegend hopsen mit einem Jack Sparrow der gelb ist und auch die gleiche Figur und Größe wie die anderen hat.
    Und wie wollen die zb. Davy Jones gestalten? Oder die Fischmenschen? Und weil es natürlich für Kinder gedacht ist, werden wir wohl auf düstere Level verzichten müssen.

    Ich hätte wirklich lieber Armada on the Damned gehabt.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Lego: Pirates of the Caribbean - Debüt-Trailer

    Disney hat den ersten Trailer zum Klötzchenspiel “Lego: Pirates of the Caribbean” veröffentlicht. Der Titel wurde bereits im letzten Jahr angekündigt und soll im Frühjahr zeitgleich mit dem vierten Kinofilm unter anderem für PS3 und PSP in den Handel kommen.

    “Lego: Pirates of the Caribbean” wird laut Publisher sowohl Action, Abenteuer als auch die unvergesslichen Momente der “Pirates of the Caribbean”-Mythologie in das Lego-Universum katapultieren. Das Spiel enthält sowohl Handlungsstränge, Schauplätze und Charaktere aus den ersten drei Filmen als auch aus dem vierten “Pirates of the Caribbean”-Streich “Fremde Gezeiten”.

    Disney verspricht zudem 70 spielbare Charaktere, 20 Spielabschnitte und einen “Zweispieler-Modus, in welchem jeder Spieler seinen Charakter auswählen und die Geschichte im Team erleben kann”.



    _____________________



    Frisches Bildmaterial

    Disney hat einige Screenshots des Klötzchenspiels “LEGO - Fluch der Karibik” veröffentlicht. Darauf sind unter anderem die Protagonisten Captain Jack Sparrow und William “Will” Turner zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LEGO: Fluch der Karibik   LEGO: Fluch der Karibik   LEGO: Fluch der Karibik   LEGO: Fluch der Karibik  

    LEGO: Fluch der Karibik   LEGO: Fluch der Karibik  

  16. #15
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Die Screenshots und das Video sehen echt Funny aus
    LEGO!

  17. #16
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    LEGO ftw ^^
    Wobei ich endlich Lego Insel 3 will

    Aber Potc spricht mich deutlich mehr an als Indy,Batman,Harry Potter und wie se alle heißen. Wird wohl mein erstes Lego Spiel für die PS3

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Von Indiana Jones kenne ich nur den ersten Teil. Der war.... nicht schlecht.
    Bei Fluch der Karibik werde ich (als eingefleischter Fan der Reihe) sofort zuschlagen.
    Der schräge Humor wird sicher spaßig. Der Trailer ist ja schon cool.

  19. #18
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Ich muss gestehen, das ich die LEGO Teile auch gerne spiele, trotz meiner fast 40 Lenze und ich schäme mich gar nicht dafür.
    meinen Kids gefällts auch o.O

    Deshalb wird FdK ein Pflichtkauf, vorallem weil die Serie zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen.

  20. #19
    missmacblack missmacblack ist offline
    Avatar von missmacblack

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Zitat aus FdK 1. Teil: Jack: "Nagut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen!"

    Also ich freue mich schon sehr auf das LEGO Fluch der Karibik Game! Hoffe es gibt auch einen Online-Spiel-Modus (der nix kostet) und auf jede Menge Spielspaß!!!
    - Lasst uns gemeinsam in See stechen!!!
    -

  21. #20
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    wieso sollte der online modus geld kosten?
    bisher kenne ich kein spiel auf der ps3 welches für seinen multiplayer geld verlangt
    und sollte es mal ein solches spiel geben werde ich es gekonnt von meiner liste was ich haben will streichen :-P

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren: Hallo, habe gerade ein Problem mit dem Spiel LEGO - Fluch der Karibik. Wie kann man die gekauften roten Hüte eigentlich aktivieren? Habe bereits...

  2. Codes für LEGO: Fluch der Karibik: Hi Leute ich habe mir LEGO: Fluch der Karibik gekauft ist echt gut. Meine Frage ist könntet ihr mir ein paar Codes schicken? Danke schon mal.

  3. Lego Fluch der Karibik/Star Wars d3d Problem: Hi. Also ich habe ein großes Problem mit den Spielen Lego Fluch der Karibik und Lego Star Wars The Complete Saga. Wenn ich versuche eins der beiden...

  4. LEGO Fluch der Karibik: Disney Interactive Studios gibt heute bekannt, dass LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ab Mai 2011 in 3D zu bewundern sein wird. Dabei...

  5. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego fluch der karibik

Fluch der Karibik

Fotos von William Turner von Fluch der Karibik