Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: LEGO: Fluch der Karibik



    Hier die Trophy-Liste zum Spiel: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-186951

    Viel Spaß beim Sammeln!

  2. Anzeige

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    On Mann, wenn ich die Musik höre.. ... ich glaub ich werd gleich mal die Blu-ray rauskramen..



  4. #43
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: LEGO: Fluch der Karibik


    LEGO: Pirates of the Caribbean mit Music aus Armada of the Damned

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Letztes Jahr hatte Disney noch Pirates of the Caribbean: Armada of the Damned im Petto und das Spiel sah ziemlich vielversprechend aus. Doch als Propaganda Games geschlossen wurde, musste auch das Projekt weichen und so wurde es gegen Ende des Jahres auf Eis gelegt. Doch wie sich nun rausstellt, lebt zumindest ein Teil des Spiels weiter. Denn Disney hat jetzt gesagt, dass man die Musik komplett für LEGO: Pirates of the Caribbean übernommen hat. Auch wenn das kein wirklicher Trost für diejenigen ist, die sich auf Armada of the Damned gefreut haben, wird zumindest die Arbeit der Musiker honoriert und nicht einfach in den Archiven von Disney verschwinden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: onpsx.net

    Ein sehr, sehr, sehr, sehr kleiner Trost.

  5. #44
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Wie habt ihr denn alle Charaktere im Hafen gefunden? Mir fehlt noch der hungrige Kannibale und der ist mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Habt ihr vielleicht einen Tip, wie ihr da vorgeht. Besten Dank im Voraus.

  6. #45
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Erfolge oder Trophäen werden durch die Eingabe NICHT deaktiviert.


    Spoiler öffnen

  7. #46
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: LEGO: Fluch der Karibik

    Danke für die schnelle Antwort - ich werde es wohl bis zum Schluss durchspielen und wenn mir dann dieser hungrige Kannibale nicht über den Weg gelaufen ist, dann werde ich wohl den Code eingeben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. LEGO - Fluch der Karibik / Rote Hüte aktivieren: Hallo, habe gerade ein Problem mit dem Spiel LEGO - Fluch der Karibik. Wie kann man die gekauften roten Hüte eigentlich aktivieren? Habe bereits...

  2. Codes für LEGO: Fluch der Karibik: Hi Leute ich habe mir LEGO: Fluch der Karibik gekauft ist echt gut. Meine Frage ist könntet ihr mir ein paar Codes schicken? Danke schon mal.

  3. Lego Fluch der Karibik/Star Wars d3d Problem: Hi. Also ich habe ein großes Problem mit den Spielen Lego Fluch der Karibik und Lego Star Wars The Complete Saga. Wenn ich versuche eins der beiden...

  4. LEGO Fluch der Karibik: Disney Interactive Studios gibt heute bekannt, dass LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel ab Mai 2011 in 3D zu bewundern sein wird. Dabei...

  5. Fluch der Karibik 4 ???: Hab gehört es soll ein 4. Teil rauskommen !! Was wisst ihr darüber oder irgendwelche Termine?? Falls es dafür schon einen Thread gibt könnt ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego fluch der karibik

Fluch der Karibik

Fotos von William Turner von Fluch der Karibik