Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 295
  1. #221
    Mr.Monkey Mr.Monkey ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich bin beim 3. Film im 5.Level und habe alles versucht aber der panzer schiesst einfach nicht.
    Gibt es sonst noch jemand der dort einfach nicht weiter kommt?
    Hat vielleicht jemand mit diesem Problem das Game umgetauscht und nun funktioniert es?

    Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.

    PS: habe die wii version

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mr.Monkey Mr.Monkey ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    sry hab gerade bei der hotline von activision angerufen und die haben mir gesagt ich soll das extra gegner entwaffnen abschalten. Und jetzt funktioniert alles wieder.

    Entschuldigung nochmals.

  4. #223
    Mr.Monkey Mr.Monkey ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hätte doch noch ne frage:

    wie muss man diese rennstrecke im warenhaus zusammenbauen?
    danke im voraus

  5. #224
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht bei jeder Angriffsserie ist immer ein Schwertkämpfer dabei.
    mfg Pit
    Ich meine bei allen Angriffsserien ist kein Schwertkämpfer dabei

  6. #225
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    wie besiegt man den kaliven im palast von pankott?? der springt ständig weg und es gibt nichts was man auf ihn werfen kann!
    HILFE
    Da sind hinten Leute versteckt, die musst du killen (bei mir war er hinter der Statue die man vorziehen kann)

  7. #226
    Rosenstar Rosenstar ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi, bin ziemlich am Anfang und Indy soll Explosionen auslösen, aber ich weiss leider nicht wie. Hat jemand einen Tipp! Danke!!!!!!

  8. #227
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Nimm doch in freien spiel einen Panzerfaustsoldaten. Wenn du das im Story Modus zerstören sollst, um weiterzukommen, ist da irgentwo irgentwas womit du das zerstören kannst.

  9. #228
    Special-HR

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    sie müssen zuerst den traktor im haus reparieren und zusammenbauen und ihn aus dem haus fahren. Fahren sie den traktor zu den feldern und beseitiegen die pflanzen.
    Nach dem beseitiegen der pflanzen fahren sie auf das feld herum und sehe da,eine karote kommt zum vorschein.Machen sie diese technik bei den anderen zwei feldern und wenn alle karotten draußen sind, erscheint der letzte schatz in kapitel drei.
    Das würde ich gerne auch tun, doch ich komme mit dem Traktor nicht aus dem Haus. Immer wenn ich durch das Tor fahre stehe ich einfach wieder draußen ohne Traktor, der bleibt einfach drin. Ich kann das beliebig oft wiederholen.

    HILFE!!!!

    SYSTEM: PS2

  10. #229
    Unregistriert

    Unglücklich AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    wie berkommt man im gebirge den schatz der in dem pokal versteckt ist blick da leider nicht durch wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte mfg rene

  11. #230
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    es müssen alle Blumjen dasein und einen Smiley ergeben dann erscheint der Schatz
    Vorsicht! die Blumen gehen schnell weg


    aber ich finde den letzten Schatz in dem level Flucht mit dem Motorrad nicht der soll laut Detektor nach der Windmühle und nach der Brücke direckt kommen hat wer da nen Plan?

  12. #231
    Unregistriert

    AW: die jagd nach der arche ... leiter ....

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich komm hier nicht weiter
    hier ein screenshot

    http://ansager.info/lego.jpg

    kann mir jemand weiterhelfen die die leiter nach unten kommt?
    Neben der Leiter ist ein Kran , steig ein und nmm den groosen behälter und stell ihn drauf

  13. #232
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hallo, hat irgendwer eine ahnung, wo das paket im level "kampf auf der brücke" ist? hab schon alles, nur das find ich einfach nicht! freu mich auf antworten!

  14. #233
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    so habs gefunden, man muss nur mit dem traktor über die felder fahren! das ich das nicht gleich gemerkt hab! aber bei den level "warenhaus" ist doch ne rennstrecke! wie muss man die zusammenbauen? hat da jemand ne ahnung?

  15. #234
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie berkommt man im gebirge den schatz der in dem pokal versteckt ist blick da leider nicht durch wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte mfg rene
    einfach den pokal mit einer fackel anstecken

  16. #235
    judgie

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Und was ist mit meinem Kelch im Gebirge ??
    Ich bin zu faul alle 11 Seiten zu lesen, obs jmd schon geschrieben hat.

    Nimm eine Fackel und zünde den Kelch an.

  17. #236
    Unregistriert

    Blinzeln AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Sir Andrew Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Antike Stadt: habe bereits ca. 977.770 Münzen, sehe alle 4 Buchstaben, hab alles zerhauen und gesprengt. Was hat es mit dem Kaktusschild und dem Glas auf sich und mit dem Ventilator gleich links? Auch das Fluggerät das beim Teich steht (in der nähe sind die Schienen und beim Fluggerät sitzt ein Affe) hab ich noch nicht in Betrieb nehmen können. Bitte um Hilfe da mir noch ca. 23.000 Münzen fehlen.

    Danke und cu
    Sir Andrew
    versuch mal mit der fackel die düse des eisenbahnwagens anzuzünden, dann fährt sie los!
    ...hat mein 6 jähriger sohn maximilian rausgefunden ;-)

  18. #237
    waldy1984

    Lächeln AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi

    Finde die letzte schatztruhe im level Kampf auf der Brücke nicht, da kommen nur Blumen die aber wieder weggehen laut detektor muss der schatz dort sein

    Jemand nen Plan?


    Hi
    du must einfach nur schnell hatte mich da auch gewundert aber die ist da ich hab nen anderes problem bei ner truhe vieleicht kansnte mir da helfen

    ich brauche hilfe um die letzte Truhe im Level Öffnung der Arche zu finden habe mir zwar das Reliquiendetektor gekauft aber trotzdem bekomm ich diese eine truhe nicht
    nach dem man nen U-boot hanger verlasen hat und direkt am anfang im Aussenarial zeigt er mir dan den Pfeil an wo angeblich die kiste ist aber bekomme keine hab auch mal gegooltet um da hilfe zu bekommen da heist es das man im aussenarial ganz recht bei jemanden klopfen muss um sich da ne tür öffnen zu lassen egal mit welchen charakter ich da bin kan net klopfen .


    mfg
    waldy

  19. #238
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich musste meine Festplatte formatieren und jetzt sind meine Spielstände weg. egal ich zocks sowieso nich mehr

    Wie findet ihr eigentlich LEGO Batman? In der CBS hat des Spiel nicht gut abgeschnitten. Habs mir auch nicht gekauft

  20. #239
    wolfstone wolfstone ist offline

    Die Stadt der Gefahren / Gitter mit Wahew

    Hi zusammen

    Hab da mal ein Problem bei Lego-IndoanaJones. im 3ten Level (Die Stadt der Gefahren) muss man sich ziemlich am Ende verkleiden, damit das große Gittertor aufgeht. Leider kann ich mir die Hüte der gefallenen Soldaten aufsetzen was ich will, aber die Wache macht mir das Tor nicht auf.

    Jetzt hab ich das Level schon zig mal Probiert, aber immer das selbe. Hat da einer einen Trick oder kennt jemand das Problem

    Danke

    lg WolfStone

  21. #240
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Die Stadt der Gefahren / Gitter mit Wahew

    Zitat wolfstone Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Hab da mal ein Problem bei Lego-IndoanaJones. im 3ten Level (Die Stadt der Gefahren) muss man sich ziemlich am Ende verkleiden, damit das große Gittertor aufgeht. Leider kann ich mir die Hüte der gefallenen Soldaten aufsetzen was ich will, aber die Wache macht mir das Tor nicht auf.

    Jetzt hab ich das Level schon zig mal Probiert, aber immer das selbe. Hat da einer einen Trick oder kennt jemand das Problem

    Danke

    lg WolfStone
    Hmm....muß man da nicht mitm Laster oder sowas dagegen donnern ?!

    Gruß
    Terraner

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee