Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 295 von 295
  1. #281
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Bin gerade bei dem "Junger Indy" level und stecke auf dem zug bei den tieren fest.. ich weiß einfach nicht wie ich da weiter kommen soll.

    kann mir bitte jemand helfen?

    schonmal danke im vorraus, mfg Alex

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Unregistriert

    Frage brauche hilfe, dringend!!!

    Hallo, mein großes Problem ist, dass ich bei Die Jagd nach der Arche nun auf dem Lastwagen bin (bei der Verfolgungsjagd) und dort einsteigen muss. Normalerweise, dass weiß ich, steigt man mit "c" ein. Dies funktioniert bei mir aber nicht. Ich habe auch die Gegner, sowie beim hinteren Lastwagen, den Fahrer besiegt, komme aber partout nicht weiter. Muss ich den Fahrer im vorderen Lastwagen vielleicht auch besiegen? Wenn ja, wie?
    Ich bitte ganz schnell um Rat! Danke!

  4. #283
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Kann mir mal bitte jemand sagen wie man in der Achterbahn an die letzte weiche kommt? Ich komme nur auf 4 Grüne Lampen. Hat da jemand eine Idee?? da ist ja am boden noch wie eine Art weiche, aber umzulegen geht die nicht, oder doch??
    Ich wäre euch sehr verbunden wenn Ihr mir helfen würdet.
    Vielen Dank im Voraus
    Susi

  5. #284
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hallo!
    Doch,hau einfach auf die weiche am boden,sowie du es auch bei den ampeln machst. dann fährst auf die andere seite

  6. #285
    Unregistriert

    LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    wie komme ich an die schattzkisten in dem level flucht aus den minen da wo man in den wagen sitzt

  7. #286
    Unregistriert

    Cool AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Im teil der jäger des verlorenen schatzes gibt es ein gehege mit einem grossen grünen flugzeug darin ich bin mir ziemlich sicher das ich zum öffnen des geheges den stab des ras brauche wie bekomme ich diesen stab

    bitte helft mir : ) : )

  8. #287
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    evtl. erst im lauf der zeit!?

  9. #288
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    War auch kurz vorm verzweifeln, dann fiel es mir wie Schuppen von den Auden, dummer Fehler: Hatte die Option "Gegner entwaffnen" noch aktiv, das hat Vogel natürlich daran gehindert zu ballern, stellt die Option einfach aus, dann sollte es funktionieren...

  10. #289
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    War auch kurz vorm verzweifeln, dann fiel es mir wie Schuppen von den Auden, dummer Fehler: Hatte die Option "Gegner entwaffnen" noch aktiv, das hat Vogel natürlich daran gehindert zu ballern, stellt die Option einfach aus, dann sollte es funktionieren...
    vielleicht hilft bei dir: Komplettlösung: Lego Indiana Jones: Die Legendären Abenteuer - PC, PlayStation 2, Xbox 360, Wii, DS / DSi, PlayStation Portable, PlayStation 3 - Wir haben Indys Abenteuer gelöst!

    und viel besser mit Bilder sehen, aber in englisch:
    MyCheats: Lego Indiana Jones: The Original Adventures Walkthrough, Guide, FAQ

  11. #290
    Unregistriert

    Frage AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich brauche hilfe!
    Beim Level "Im Gebirge" gibts doch so ein Kit, das iwie oben ist. Und da ist nur so ne kleine Luke. Was bzw. wenn kann/muss ich da durchschicken, um das Kit zu bekommen?
    Das ist das letzte das ich in dem Level brauche -.-

  12. #291
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, hab das Spiel komplett durchgespielt und finds richtig geil.

    Mein einziges Problem ist, dass ich bein der Flucht aus den Minen nich an die Schatztruhen komm und mir dort 4 Stück fehlen. Ich sehe sie alle, kann sie aber weder mit der Schaufel abschlagen rechts/links/oben oder mit der andere Figur.

    Kann man irgendwie in den Wagen von der Verfolgern springern oder so? Wers schon geschafft hat, kann mir ja vllt helfen.
    Ja im StoryModus geht das auch nicht. Du musst die im freien Modus holen und zwar gleich nach beginn den Kerl mit dem Raketenwerfer (oder wie das ding heißt). dann kannst du die tore wegsprengen. aber pass auf. am besten mach den deketkor an, weil wenn du alle tore sprengst schwämt es dich nur schneller weg. (da kann ich ein lied von singen T_T)

    ich hoffe ich konnte dir helfen. viel spaß noch

  13. #292
    lego-freak

    Unglücklich Hiiilllllllllfffffffeeeee

    ich kann den Stuhl (im dritten teil "Rettung aus der Burg") nicht bewegen! Ich hab es schon mindestens 100 mal probiert! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFF FFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  14. #293
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    Spoiler öffnen

  15. #294
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    gen dem letzten schatz. Ihr müsst nochmal eins zurück und eine fackel mit nehmen und dann damit die goldene schale anzünden.

  16. #295
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich habe bei Indiana Jones das U-Boot gekauft und bin Dan weg gefahrenen und ausgestien Dan War es weg was kann ich tun

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee