Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 295
  1. #41
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Schon jemand beim Kampf auf der Brücke?

    Habt ihr eine idee?
    Du musst ihn mit der Schaufel schlagen und die Brückenseile mit den Schwertern abschlagen.

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es ist erst im FREISPIEL möglich da reinzukommen.

    Wie komme ich "Im Gebierge" an die letzte Schatztruhe ran ? Die sollte im/an den Kelch an der letzten Brücke sein ?
    Kelch mit Fackel anzünden

  4. #43
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Twi5t3r Beitrag anzeigen
    @streeture:

    Naja eigentlich musst du doch nur oben rechts entlang zur Indy-Plattform... Peitsche benutzen, Kronleuchter fällt runter und ins Loch springen.
    ist das in dem ersten abschnitt? bin da über die brücke und hab den andern den weg aufgebaut. wo is jetzt ein kronleuchter? in dem raum mit dem X oder wo?

  5. #44
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ist das in dem ersten abschnitt? bin da über die brücke und hab den andern den weg aufgebaut. wo is jetzt ein kronleuchter? in dem raum mit dem X oder wo?
    Jau genau, wenn das X fertig ist musst du nur über die Wendeltreppe nach oben gehen, dich über die aufgebauten Streben nach rechts hangeln, dann dort auf die IndyPlattform gehen und die Peitsche benutzen.

  6. #45
    indi007 indi007 ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hi bin erst bei kapitel 1 nach dem lvl mit dem autokampf was muss man da machen kann mir einer ma ne komplette lösung davon schicken

  7. #46
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    was genau willst du wissen? und welchen teil spielst du grade?

    ich komm beim 3,. teil nicht weiter. da muss man so tauben hochjagen. hab ich auch 3x gemacht aber da kam nur 2x ne sequenz. soll das so sein? was muss ich dann machen??
    bomben und flugkämpfer (falschirm) kommen immer noch...

  8. #47
    ZuccherO

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    mal eine Frage hat schon einer alle 10 schätze in teil 2 das 1 mit den chinesen ????
    stehe vorm letzten und habe kein plan wie ich ran kommen soll

  9. #48
    Unregistriert

    Reden AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Bin auf der Bruecke komme aber obwohl ich die vier Seile zerstoert hab nicht weiter???

  10. #49
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    was genau willst du wissen? und welchen teil spielst du grade?

    ich komm beim 3,. teil nicht weiter. da muss man so tauben hochjagen. hab ich auch 3x gemacht aber da kam nur 2x ne sequenz. soll das so sein? was muss ich dann machen??
    bomben und flugkämpfer (falschirm) kommen immer noch...
    grade eben die Missiong gemacht ^^... also nein es gibt 3x Tauben. Erste Tauben-Crowd löst du ja gleich am anfang aus, wenn du den Weg runterkommst. Zweite Tauben-Crowd ist etwas rechts an den Felsen, musst immer weiter rechts dich hangeln/klettern und dann findest du die Zweite. Dritte Tauben-Crowd ist auf der anderen Seite der linken Felsen. Um da rüberzukommen musst du auf der rechten Seite bei einem der Häuser dir die Schaufel holen. Nun gräbst du auf der linken Seite die Schatzkiste aus, schlägst sie kaputt und benutzt den Schlüssel mit dem Schalter... Nun kannst über die "Treppe" auf die andere Seite der Felsen, dort befindet sich ein Schiff, worauf sich auch die letzt Tauben-Meute befindet ... HaveFun

    (und wenns nur 2x kommt, obwohl du alle hochgescheucht hast, muss es wohln bug sein ^^)

  11. #50
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    thx so hab ichs gemacht, is aber echt ein bug bei mir! so ein mist, jetzt muss ich die ganze mission neu machen.... is schon der 2. bug im spiel!! aaaaaa

  12. #51
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    thx so hab ichs gemacht, is aber echt ein bug bei mir! so ein mist, jetzt muss ich die ganze mission neu machen.... is schon der 2. bug im spiel!! aaaaaa
    echt ? sogar der 2. ?.. also ich spiel/spielte die PC-Version und bei mir lief alles soweit glatt (boah mal wieder ein pc spiel ohne bugs, geil ^^ )... bin jetzt durch, das game hat mir sehr viel spaß bereitet und ich freu mich dann mal schon auf Lego Batman ^^

  13. #52
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    joa einmal bin ich ne klippe runtergestürzt und kam nimmer weg da ich immer wieder an die selbe stelle gesetzt wurde wo man sofort wieder abstürzt.

    musste jetzt ausschalten da die vögel alle weg waren aber die sequenz nur 2x kam. schade, mach ichs halt noch mal

    super dass dus durch hast! sammelst noch alle sachen oder so?
    ich spiel die ps3 version. kann dich ja immer bei fragen kontaktieren, gell?

  14. #53
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    super dass dus durch hast! sammelst noch alle sachen oder so?
    ich spiel die ps3 version. kann dich ja immer bei fragen kontaktieren, gell?
    Hmm... hatte ich eigentlich nicht vor, weil ichs auch bei Lego Star Wars schon nicht gemacht habe... is aber ne Überlegeung wert... wollte nur immer alle Figuren haben , aber klar kannst mich immer bei Fragen kontaktieren ^^

  15. #54
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    ich kauf mir alle figuren da ich so viele steine hab und gar nicht weiß wohin damit. was gibtsn für cheats die man im mathezimmer eingeben kann?

  16. #55
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat ZuccherO Beitrag anzeigen
    mal eine Frage hat schon einer alle 10 schätze in teil 2 das 1 mit den chinesen ????
    stehe vorm letzten und habe kein plan wie ich ran kommen soll
    Welche ist das genau ?
    Beschreib das.

  17. #56
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    ich kauf mir alle figuren da ich so viele steine hab und gar nicht weiß wohin damit. was gibtsn für cheats die man im mathezimmer eingeben kann?
    siehe hier:

    Mathe-Raum Cheats

  18. #57
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kelch mit Fackel anzünden
    Vielen Dank

  19. #58
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi Komme nicht weiter wo Indy vergiftet wurde was soll ich den wem zuwerfen habe versucht die Stühle hoch auf die 4 Typen zu werfen aber das geht nicht mache ich was falsch?

  20. #59
    Twi5t3r Twi5t3r ist offline
    Avatar von Twi5t3r

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi Komme nicht weiter wo Indy vergiftet wurde was soll ich den wem zuwerfen habe versucht die Stühle hoch auf die 4 Typen zu werfen aber das geht nicht mache ich was falsch?
    In dem Raum befinden sich solch blaue Diamanten, die du denen zuwerfen musst

  21. #60
    sarazen sarazen ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    sooo ich habs soweit durchgezogt. alle artefakte, alle reliquien (schatztruhen und postkanister)

    brauche nun hilfe wie ich in den bonus games die erforderlichen steine finde?

    Antike Stadt:

    da hab ich 960k steine und dieser hubschrauber oda so geht ned an ^^
    ich hab sonst fast alles denk ich mal ^^
    paar steine sind noch unter ner platte die ned aufgeht, dann muss sicherlich noch was mit den säulen anner straße sein. mitm kamel bin ich da schon lang da gingen aber nur die ersten 3 säulen an. und an der wand is noch sonen grünes ding kp wie das aufgeht

    Warenhaus:
    kp was ich da machen soll ^^

    wer mit hilfe dienen kann wäre echt froh ^^

    PS: kann euch gerne helfen wenn ihr hilfe braucht mit kanistern oder artefakten

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee