Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 295
  1. #161
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich finde den letzten schatz den ich bruache nicht in den kapittel 3 Flucht mit dem Motorrad der feil zeigt immer auf die brücke die man hochziehen mus
    sie müssen zuerst den traktor im haus reparieren und zusammenbauen und ihn aus dem haus fahren. Fahren sie den traktor zu den feldern und beseitiegen die pflanzen.
    Nach dem beseitiegen der pflanzen fahren sie auf das feld herum und sehe da,eine karote kommt zum vorschein.Machen sie diese technik bei den anderen zwei feldern und wenn alle karotten draußen sind, erscheint der letzte schatz in kapitel drei.

  2. Anzeige

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi Leute,
    Beim Kampf auf der Brücke fehlt mir noch eine Schatzkiste.
    Sie wird gleich am Anfang beim Wassereinbruch angezeigt.
    In der Höhle mit dem Wasser habe ich die hintere Truhe ganz am Anfang schon.
    Aber beim Weg aus der Höhle müsste noch eine Truhe sein aber das Wasser haut mich relativ schnell aus der Höhle raus.

    mfg Pit

  4. #163
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute ich weiß nicht weiter suche mir seit stunden ein wolf vll bin ich zu dumm oder kann nicht denken oder was weiß ich im 1 teil da das level die stadt finde ich den letzten schatz nicht habe 9/10 und habe screen hoch geladen vll kann mir einer von euch weiter helfen


    RapidShare: Easy Filehosting

    moin,

    wie bist du da hochgekommen? ich versuche es schon wer weiss wie lange

  5. #164
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    ICh finde die letzte Schatzkiste in Die Öffnung der Arche nicht laut detektor befindet die sich auf dem U-boot

  6. #165
    sarazen sarazen ist offline
    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Beim Kampf auf der Brücke fehlt mir noch eine Schatzkiste.
    Sie wird gleich am Anfang beim Wassereinbruch angezeigt.
    In der Höhle mit dem Wasser habe ich die hintere Truhe ganz am Anfang schon.
    Aber beim Weg aus der Höhle müsste noch eine Truhe sein aber das Wasser haut mich relativ schnell aus der Höhle raus.

    mfg Pit
    tja du hast es erkannt! ... die schatztruhe is am ende des ganges gleich zu beginn ^^

    du musst also nur schneller sein als das wasser ganz einfach ;-)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ICh finde die letzte Schatzkiste in Die Öffnung der Arche nicht laut detektor befindet die sich auf dem U-boot
    links am u boot lang dort die schleusen mit granaten öffnen und auf die knöppe stellen dann hast die schatzkiste

  7. #166
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Ich finde im level Öffnung der Arche nicht die letzte Schatzkiste die soll sich irgendwo am U-boot befinden.

  8. #167
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Danke das ich dah nicht alleine drauf gekommen bin

  9. #168
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Wo ist der Hut bei die Stadt der Gefahren

  10. #169
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    das würd mich auch mal intressieren komm einfach nicht weiter da:-(
    dakommt mola ram dieser idi mit dem komischen hut und will dich killen. du wechselts einfach die person und boxt den. dann kommen iwelche thuggee kämpfer mit schwertern. du nimmst dir eins und wirfst das gegen ein seil. das ganze wiederholst du solange bis alle seile durch sind.
    wie bekomme ich alle reliquien in dem level "Im Gebirge", teil1, level 2???

  11. #170
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    nachdem ich den flugzeugboxer bezwungen hab, komm ich auf einen lastwagen.. ich komm da nicht weiter. was soll ich da machen?
    du must die typen killen die da aussteigen und dann in den lastwagen einsteigen der keinen fahrer mehr hat, dann beschleunigen und das spielchen ein paar mal wiederholen bis du zur bundeslade kommst

  12. #171
    Deichziege Deichziege ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Idee was man beim level antike stadt machen muss um 1.000.000 zu bekommen. Hab ungefähr 982000, aber die großen Buchstaben sind noch nicht geordnet wisst ihr wie das geht?

    Wo ist die antike Stadt??? auf die bin ich noch nicht gestoßen

  13. #172
    Robinhirt

    Cool AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Man muss einen Gegner erschlagen und dann seine Mütze aufsetzen. Dann Muss man die beiden Thuggee Figuren aktivieren, indem man sich auf den beleuchteten Plätze stellt und die Taste Kreis drückt. Es fangen Funken aus den den roten Feldern an zu sprühen. Zum Schluss muss der Hauptgegner nur noch auf die roten Felder gelockt werden, indem man
    in die Nähe des Gegners geht.

  14. #173
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi ich hänge beim Ärger im Himmel.
    Bin mit dem Flugzeug abgetürzt und komme nicht weiter.
    Hat sich erledigt habe den Weg gefunden

  15. #174
    Unregistriert

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi

    Wie bekomm ich das letzte schatztruhe beim Im Gebirge lvl???

    Danke schon im voraus!!!

  16. #175
    Unregistriert

    Frage AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    hallo, bin bei tempel des todes -> pankot-geheimnisse. in dem tempel muss man in son raum kommen mit so spinnen, mit indiana muss man mit der peitsche da hin und mit short round durch sone lucke. in dem raum sind 3 von diesen platten wo man sich draufstellen muss um die tür aufzumachen, man kommt aber nur mit 2 leuten rein. was muss man sonst noch machen??

  17. #176
    Dialga Dialga ist offline
    Avatar von Dialga

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hi

    Ich bin im Gebirge lvl und ich find die letzte schatztruhe nicht...Könnt ihr mir helfen???
    Danke schon im voraus...Mfg: Dialga

  18. #177
    Toolclubs

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Hilfe habe probleme bei den level Hinterhalt in der Wüste Ich weiss net was ich machen soll um den Panzer dort zu besiegen habe schon alles ausprobiert aber nichts funktioniert
    kann mir da vieleicht jemand helfen
    Mfg Tool

  19. #178
    GRU GRU ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Dialga Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich bin im Gebirge lvl und ich find die letzte schatztruhe nicht...Könnt ihr mir helfen???
    Danke schon im voraus...Mfg: Dialga

    Früher schon mehrmals beschrieben. Genau Beiträge lesen.

  20. #179
    GRU GRU ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Zitat Toolclubs Beitrag anzeigen
    Hilfe habe probleme bei den level Hinterhalt in der Wüste Ich weiss net was ich machen soll um den Panzer dort zu besiegen habe schon alles ausprobiert aber nichts funktioniert
    kann mir da vieleicht jemand helfen
    Mfg Tool
    Ebenso schon früher beschrieben. Nachlesen.

  21. #180
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: LEGO Indiana Jones - Lösung & Hilfe

    Woran erkennt man welche Star Wars Figuren man hat und was nützen die.

    mfg Pit

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Indiana Jones 2: hallo Ich will mir lego indianer jones 2 kaufen. ist es wirklich gut?

  2. Wii Lego Indiana Jones 2: Hallo! hat schon jemand das Spiel gespielt. Ich habe gleich am Anfang Probleme. Wo ist das Buch und der Schraubenschlüssel.? Wofür kann ich die...

  3. Lego Indiana Jones: Hab gestern mal mit dem Spiel begonnen (spiele nur im Coop)... Wer schon Lego Star Wars mochte, der wird auch hier wieder bestens unterhalten. Vor...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. LEGO Indiana Jones: Das Game soll 2008 für die Wii erscheinen, freue ich mich sehr darauf. Ich liebe diesen Humor und die Steuerung ist wie für Indy gemacht. 1....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego indiana jones warenhaus

lego indiana jones antike stadt

indiana jones lego antike stadtindiana jones lego warenhaus rennstrecke bauenindiana jones wii 3. teil 1. level affe bombelego indiana jones im gebirgeindiana jones lego nur 9 von 10 artefakteloesung wii legoindiana jones lego jagd nach der Arche wie lkwindiana jones lego junger indyps 3 indiana jones die jagd nach der arche kann nicht in den lkw steigenlego indiana jones flucht mit dem motorrad buglego indiana jones schatzkisten im gebirgelego indiana jones hut aufhebenlego indiana jones antike stadt blumenindiana jones lego warenhaus rennstrecke planlego indiana jones xbox 360 antike stadtlego indiana jones artefakte gebirgerote kiste pankot-geheimnisselego indiana jones brunnen der seelen artefakteindiana jones ps3 lego der tempel des todes golden kisteder gralstempel lego indiana jones xbox 360 fertig was jetztwie komme ich in den mathe raum indiana jonesps3 lego indiana jones 2 panzerlego indiana jones 2 tempel des todes lavasee