Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    LEGO - Lords of the Rings


    LEGO - Lord of the Rings Spiel in Arbeit?


    LEGO und Warner Bros. haben mitgeteilt, dass der dänische Spielzeughersteller die Rechte an der Herstellung von Bausätzen im “Herr der Ringe”-Look zugesprochen bekam. Das Lizenzabkommen umfasst zudem die beiden neuen “Hobbit”-Filme.


    Für Leute, die Hobbits und LEGO-Klötzchen mögen, ist dies eine gute Nachricht. Aber auch Zeitgenossen, die eher Videospiele bevorzugen, können “mit 99,9-prozentiger Wahrscheinlichkeit” in den Mix aus LEGO und Tolkiens Meisterwerk eintauchen, meint Kotaku. Zwar wurde die Versoftung in der heutigen Meldung nicht explizit erwähnt, jedoch gilt die Umsetzung (vielleicht sogar mehrere) aufgrund des jüngsten Lizenzabkommens als sehr sicher.





    Quelle 1 - Quelle 2


    Ein LEGO Lord of the Rings Spiel. Was meint ihr? Seit ihr guter Hoffnung? Oder habt ihr genug von den ganzen LEGO Games?
    Bald wissen wir mehr!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    LEGO - Lords of the Rings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    ich fände das genial, noch letztens habe ich darüber gedacht und LEGO games sind immer so witzig gestaltet, wenn ich allein nur an star wars und fdk denke, ich hab mich so oft gekugelt vor lachen

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Wenn es sich so wie Lego Star Wars spielt, werde ich sehr gespannt sein, wie Sauron sich spielen lässt >:-D

  5. #4
    Unregistriert

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Freu mich drauf,wird auch langsam zeit

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    super idee
    nachdem das neue herr der ringe spiel nicht der richtige bringer war
    wird dieser sie alle knechten

  7. #6
    jereco jereco ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Ach die Lego Games sind einfach Kult und Top in Preis-Leistung keine Frage

    Freu mich drauf werde es mir dann auch holen

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Genau das hat sich nun bestätigt, denn Warner verkündete, im Sommer 2012 das Spiel LEGO Der Herr der Ringe auf den Markt zu bringen. Das bleibt jedoch kein Einzelkind, schließlich läuft im Dezember 2012 ja bereits der erste Der Hobbit Kinofilm an.
    Folgerichtig wirft Warner noch LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey und LEGO The Hobbit: There and Back again in die Runde. Veröffentlichungszeiträume zu den Titeln fehlen noch, Dezember 2012 und 2013 klingen jedoch sicherlich realistisch. Ob Traveler's Tales übrigens die Entwicklung übernimmt, ist noch nicht ganz klar.



    LEGO Der Herr der Ringe - 3 LEGO Der Herr der Ringe Spiele angekündigt

  9. #8
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    3 Lego-Spiele? Ich finde 3 Lego-Spiele, sind eins zu viel. Das erste Spiel wird sicherlich die Trilogie beinhalten und die anderen zwei Spiele die Filme: Hobbit Part I und Hobbit Part II. Die können doch einfach ein Jahr warten und die beiden Hobbit Filme in einem Game packen, aber der Gewinn wird wohl nicht so groß sein.

    Das erste Lego-Spiel mit der Trilogie werde ich mir sicher kaufen. Ich verpasse doch nicht, wie Uruk-hai Klötzchen versuchen Helms Klamm einzunehmen, oder den Kampf auf den Pelennor Felder um Minas Tirith.

    Die anderen zwei werden wohl auch folgen. Obwohl ich lieber ein Spiel mit den beiden Filme gehabt hätte.

    Ab dem Sommer heißt es:
    "Ein Klötzchen sie zu knechten ... "

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    "Ein Klötzchen sie zu knechten ... "


    Egal wie viele Teile der Saga veröffentlicht werden.
    Als Lego "und" LotR Fan werde ich um keinen der Titel herum kommen.

  11. #10
    ElDrugo ElDrugo ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Die Lego Spiele sind immer wieder lustig! Besitze persönlich LEGO Star Wars, Indiana Jones, Batman und Pirates of the Carribean. Es hat richtig Spass gemacht die Filme von Star Wars, Indiana Jones und Pirates nachzuspielen. Die Umsetzung ist zwar verniedlicht und in den Games kann man ja praktisch nicht sterben, aber (oder vielleicht gerade darum) die sind Spiele sehr kurzweilig und dank der originalen Musik kommt richtig Atmosphäre auf. Die Zwischensequenzen sind immer ein Lacher wert.

    Für Leute, die in der Kindheit mit den Klötzchen gespielt haben und die jeweiligen Filme mögen, bieten die Spiele darum kurzweilige Unterhaltung. Toll ist auch, dass man alle Titel gut zu zweit kooperativ zocken kann . Solche Titel sind bei der PS3 fast rar gesäht, denn alles setzt mittlerweile auf Online mit anonymen Spielgenossen. Es ist halt doch etwas anderes, wenn man mit jemanden gemeinsam im gleichen Zimmer ein Game durchspielt (fast wie zu den glorreichen Zeiten von Double Dragon und Final Fight ;-)).

    Ich freue mich auf jeden Fall auf LEGO Herr der Ringe!

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    lol Lego Gimli und die Lego Hobbits sind ja genauso groß ^^

  13. #12
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Oh Junge.
    Ich freue mich schon auf das Spiel. Nach dem PotC-Lego Spiel habe ich richtig Lust auf Lego Spiele und ich bin mir sicher, dass das Lego-LotR Spiel genauso gut wird.

    Hier noch 2 Bilder:
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Legospiele alle samt eh liebe und richtig gerne spiele, freue ich mich auf einen ,,Herr der Ringe Teil´´ wie sonst was
    Das muss mega genial werden, wird direkt zum Release gekauft
    Wenn es im Dezember rauskommt wäre das bombastisch, schön in den Wintertagen zocken. Die Bilder wissen mir schon mal zu gefallen.

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    das wird das beste herr der ringe spiel ever

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Umfangreicher Einblick in die E3-Demo

    Geändert von jimcarry (09.06.2012 um 02:21 Uhr)

  17. #16
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Ein paar Screenshots von der Comic Con

    Spoiler öffnen

  18. #17
    Samyra

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Wird das dann auch synchronisiert wie Batman 2?

    Ich habe diese Spiele auch gerade wiederentdeckt, spiele gerade Star Wars 3, und Pirates of the Caribbean und Harry Potter sind schon bestellt.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    GamesCom Trailer



    LEGO - Lords of the Rings LEGO - Lords of the Rings LEGO - Lords of the Rings LEGO - Lords of the Rings LEGO - Lords of the Rings
    Geändert von Sir Riku (15.08.2012 um 15:18 Uhr)

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    so liebe ich den humor ^^

  21. #20
    jimcarry jimcarry ist offline

    AW: LEGO - Lords of the Rings

    Warner Bros. zeigt uns einen genauen Einblick in die Charaktere.

    Charakter-Profil: Frodo Beutlin
    In-Game-Fähigkeiten: Galadriel-Phiole, die dunkle Orte erhellt. Elbenumhang mit Tarnfähigkeit. Trägt das Elbenschwert Stich. Besitzt den einen Ring, der Zugang zur Geisterwelt der Nazgῠl gewährt, wenn er getragen wird.

    Charakter-Profil: Samweis Gamdschie (Sam)
    In-Game-Fähigkeiten: Besitzt ein Pulverfass mit dem er Feuer entfacht, ein weiches Elbenseil, das er benutzen kann, um neue Umgebungen zu erkunden und die Fähigkeit, imposante Blumen und Kletterpflanzen sprießen zu lassen.

    Charakter-Profil: Gandalf
    In-Game-Fähigkeiten: Besitzt einen Zauberstab, mit dem er LEGO-Objekte erschaffen und anheben, dunkle Orte erhellen und Energieblitze verschießen kann.

    Charakter-Profil: Aragorn
    In-Game-Fähigkeiten: Besitzt das Schwert Andúril, das magische Kräfte verleiht. Kann die Fährten von Verbündeten und Feinden lesen.

    Charakter-Profil: Legolas
    In-Game-Fähigkeiten: Fantastischer Bogen-Scharfschütze. Extrem beweglich und geschickt.

    Charakter-Profil: Gimli
    In-Game-Fähigkeiten: Zerschmettert LEGO-Felsen mit seiner gewaltigen Axt.

    Charakter-Profil: Boromir
    In-Game-Fähigkeiten: Nutzt das Horn von Gondor, um Gegner taub zu machen. Besitzt einen großen Schild, der ihn vor Feindangriffen schützt.

    Charakter-Profil: Merry und Pippin
    In-Game-Fähigkeiten: Können in Hobbit-Löcher schlüpfen. Elbenumhang mit Tarnfähigkeit.
    Quelle
    Alles in allem eine wirklich gelungene Kombination.
    Besonders freue ich mich auf Frodo*dem Dank des Ringes der Zugang zur Geisterwelt gewährt wird.
    (*Held der Reise ist und bleibt Sam für mich. Ohne ihn hätte Frodo versagt)

Ähnliche Themen


  1. 3 Rings of Death: Hey leute bin neu hier und hab eine Frage an euch D bei meiner xbox 360 leuten die bekannten 3 Rings of Death und der Fehlercode ist 0103 und...

  2. WoW Lord of the rings etc. kostenlos!: Hi leute ich stelle mir shcon seit monaten die frage werden spiele wie world of warcraft oder lord of the rings online irgendwann nichtmehr...

  3. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  4. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

  5. Lord of the Rings Conquest: Sry wenns die Topic schon gibt, hab mit der Suche nichts gefunden^^ Also Lord of the Rings Conquest ist ein Spiel halt, was in Mittelerde spielt...