Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    LEGO Marvel Super Heroes

    Heute wurde das erste LEGO Game angekündigt was Marvel Charaktere enthält.

    LEGO Marvel Super Heroes


    Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel Iron Man, Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine und andere Charaktere aus dem Marvel-Universum zusammen um u.a. Loki und Galactus aufzuhalten.
    Mehr als 100 Charakteren aus dem Marvel-Universum werden auftauchen darunter z.B. auch Spider-Man, Iron Man, Wolverine, Captain America, Hulk, Thor, Black Widow, Hawkeye, Deadpool, Loki und Galactus.

    Die Charaktere sollen mit coolen Fähigkeiten in Actionsequenzen, epische Schlachten und Rätselspaß gesteuert werden alles in einer richtig witzigen LEGO Story verpackt.

    “Wir freuen uns sehr darauf, mit LEGO Marvel Super Heroes eine Vielzahl klassischer Marvel-Charaktere in LEGO-Form zum Leben zu erwecken und ein familiengerechtes, unterhaltsames Spielerlebnis anzubieten”. “Die Spieler treten zur ultimativen Weltrettungsmission an und erkunden dabei nicht nur berühmte Schauplätze in LEGO-New York, sondern erleben auch Abenteuer an bekannten Orten im Marvel-Universum fernab dieser Welt.”
    so Tom Stone, Managing Director bei TT Games Publishing.

    “Sowohl LEGO- als auch Marvel-Fans warten seit Jahren sehnsüchtig auf dieses Spiel - und nun wird dieser Traum wahr. Noch nie gab es einen Konsolentitel mit so vielen Charakteren aus dem Marvel-Universum”“Fans von Spider-Man, the Avengers, Fantastic Four, X-Men oder Guardians of the Galaxy werden dieses Spiel lieben.”
    so TQ Jefferson, Vice President of Games Production bei Marvel Entertainment.

    Release ist Anfang Herbst (2013) u.a. für Playstation 3 und Vita.

    Die GameInformer stellt Gameplay und das Februar Cover zur verfügung.



    LEGO Marvel Super Heroes Game On the Way | Marvel Heroes Games | News | Marvel.com

    February Cover Revealed: Lego Marvel Super Heroes - News - www.GameInformer.com



    LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes

  2. Anzeige

    LEGO Marvel Super Heroes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Ganz etwas Neues...

    Aber dennoch schön, ich mag die Lego-Spiele. Wenn das ähnlich wie Batman wird, schau ich es mir sicher mal an.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Wenn ich das richtig sehe ist wohl auch Deadpool dabei. Schöne Sache

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Wolverine als Lego Figur, endlich wird lustiger.
    Hoffentlich nicht Freeze PS3 und auch nicht starkes Geräusche beim Lesevorgang! Meiner klackert echt nervig weil alle Lego-Spiele so

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Erste Screenshots

    LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes LEGO Marvel Super Heroes

    Details:

    LEGO Marvel Super Heroes details


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Trailer/Gameplay


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Ein kurzer CGI Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    E3 Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Boxart

    LEGO Marvel Super Heroes

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Laut dem ComicCon Panel sind folgende Chars spielbar:

    • Stan Lee (hat u.a. Spiderman und Hulk kräfte)
    • Howard the Duck
    • Squirrel Girl
    • Dr. Doom
    • Deadpool
    • Jean Grey
    • Elektra
    • Magneto
    • Silver Samurai
    • The Punisher
    • Beast
    • Gambit
    • Storm
    • Green Goblin
    • Juggernaut
    • Rhino
    • Thing
    • Vulture
    • Sabretooth
    • Invisible Woman
    • Agent Coulson – Marvel cinematic universe character gesprochen von Clark Gregg
    • Joe Quesada – Marvel CCO
    • Axel Alonso – Marvel editor-in-chief
    Ausserdem ist Iron Patriot ein Vorbesteller Bonus-Charakter.



    LEGO Marvel Super Heroes

    LEGO Marvel Super Heroes adds playable Stan Lee, Squirrel Girl, Howard the Duck, more | VG247

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Was Squirrel Girl ist auch dabei?
    Omg mit ihr werde ich niemals spielen xP

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Gameplay


  14. #13
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Ich werde bei diesem spiel nur als deadpool zocken

  15. #14
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Seit gestern ist die Demo raus, was ist euer erster persönlicher Eindruck?
    Für mich war das wieder voll der wahnsinns Flare mit den Superhelden herum zu wirbeln.
    Gute Entscheidung bei den Lego Versionen jetzt auch eine Synchro zu installieren, viel mehr Story fixierung.^^

  16. #15
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Habe es jetzt paar Stunden gespielt,und es ist genial.
    Das beste Marvel Spiel seit langem,ein richtiger Kracher.
    Sehr,sehr gut gemacht wie ich finde.

  17. #16
    Kitsune

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Wie ist das Game denn so abseits der Storymissionen? Ich hatte die letzten Tage Lego Batman 2 gespielt und bin sehr enttäuscht. Um an goldene Steine zu kommen musste man mehrmals das selbe langweilige Rätsel machen oder eine Fähigkeit benutzen und dann waren die selbe Art von Rätsel nicht mal gut zerstreut, sondern eben nah beieinander.

  18. #17
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Wie viel GB braucht man um das Spiel spielen zu können weil bei mir ist es zu wenig und ich muss mir dann eine neue Festplatte kaufen ?

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Das Spiel lohnt sich echt. Habe es durchgespielt und waren teilweise echt lustige Szenen dabei :-)

  20. #19
    Kitsune

    AW: LEGO Marvel Super Heroes

    Ich finde es eher langweilig und viele Charaktere werden einfach nur verheizt. Das hat mich hier bei Marvel mehr gestört als bei einen anderen Franchise.

    Hab die Wii U Version durch und es gibt da Bugs ohne Ende, wie ich es von der Reihe gewohnt bin. Bürger laufen durch Wände und gehen plötzlich in der Luft. In einem Bosskampf konnte ich ausgerechnet den Charakter plötzlich nicht mehr bewegen, der den Boss als einziger schaden konnte.
    Beim Starten eines Rennen stand mein Auto falsch herum, also hat das Game mein Vehikel umgedreht. Dummer Weise wurde nun vorwärts- und rückwärtsfahren vertauscht.

    Insgesamt fand ich das Game eher langweilig. Am Ende bin ich lieber nur durch die Stadt gegangen und habe versucht, neue Figuren freizuschalten, aber die Anschaffung hat sich nicht gelohnt. Für mich war's das mit der Reihe.

Ähnliche Themen


  1. Lego Batman 2: DC Super Heroes: Lego-Batsy schwebt demnächst auch auf der Wii U Eigentlich brauchen sich Wii-U-Spieler keinesfalls beschweren: Ein Spiel um die heldenhafteste...

  2. LEGO Marvel Super Heroes: Das Marvel und Lego Abenteuer findet seinen weg auch auf die Playstation 4. 142687 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel...

  3. LEGO Marvel Super Heroes: Heute wurde das erste LEGO Game angekündigt was Marvel Charaktere enthält. 134577 Nick Fury, Direktor von S.H.I.E.L.D ruft in diesem Spiel Iron...

  4. "Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet" Trophies (inkl. Add-On): Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet...

  5. Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet - THQ: Marvel Super Hero Squad The Infinity Gauntlet angekündigt THQ hat heute Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet angekündigt, dem Nachfolger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego marvel avengers ps4 wieviel gb

witzige bilder mit beschriftung aus marvel super heroes

marvel super heroes ps3