Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Möge der LEGO-Stein mit Dir sein!



    LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint voraussichtlich im Herbst 2010 für Wii, Nintendo DS, PlayStation3, PSP, Xbox 360 und PC.

    München – 8. Februar 2010 – LucasArts und TT Games haben heute bekannt gegeben, dass sich LEGO Star Wars III: The Clone Wars in Entwicklung befindet. Das nächste Kapitel der preisgekrönten LEGO Star Wars-Videospielserie verbindet die besten Elemente aller bisherigen Episoden mit brandneuem Gameplay, um das bis dato actionreichste LEGO-Videospiel aller Zeiten zu erschaffen. Das Spiel wird vom selben Erfolgsteam bei Traveller’s Tales entwickelt, das schon federführend für die gefeierten Spieleserien LEGO Star Wars und LEGO Indiana Jones war.

    „LucasArts setzt weiterhin die Messlatte für Familienunterhaltung der nächsten Generation“ so Darrell Rodriguez, Präsident von LucasArts. „Die LEGO Star Wars-Franchise ist ein enormer Hit unter den Fans und verkaufte sich bisher weltweit mehr als 20 Millionen mal. Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung mit LEGO Star Wars III: The Clone Wars nun so zu erweitern, dass das Spiel den typischen Humor und Spaß liefert, den Fans von dieser preisgekrönten Reihe gewohnt sind.“

    „LucasArts ist ein fantastischer Partner und mit ihnen an dem nächsten Schritt in der LEGO Star Wars-Serie zu arbeiten ist ein großartiges Erlebnis“ so Tom Stone, Direktor von TT Games. „Das Team arbeitet gerade begeistert daran, es zum besten LEGO-Spiel aller Zeiten zu machen – mit neuem Gameplay und Features, die noch niemals in einem anderen LEGO-Spiel zu sehen waren.“

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars wird alle Charaktere der beiden aktuellen Staffeln der animierten Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars beinhalten, sowie einige Lieblingsfiguren aus der epischen Star Wars Saga. Das Spiel wird brandneue Battle-Modi bieten, die den Spielern einzigartige Kopf-an-Kopf Kämpfe ermöglichen. Auch wird es einen verbesserten Leveleditor geben, mit dem man individuelle Stützpunkte und Schauplätze kreieren kann. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Jedi oder eines Seperatisten mit vollkommen neuen Fähigkeiten. Neue Aktionen wie Truppen-Kommandos, Lichtschwert-Action und Jedi-Attacken, sowie eine neue, vereinfachte Steuerung sorgen für mächtig Spielspaß bei Groß und Klein.

    Quelle (Bild play3.de)

  2. Anzeige

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Geil, ich freu mich schon auf das Speil, aber meine Kinder die werden Ausflippen sobald ich das Spiel in die PS3 reinlegen werde.

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    haha ist ja genial^^
    Aber denke das die Level nicht so gut werden wie jeden in teil 1+2 . Da diei Folgen ja für viele unbekannt sind im gegensatz zu den Filmen.
    (Ich warte immer noch auf Lego Herr der Ringe, das wäre genial! Stellt euch mal Gimlii in Lego vor )

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Aber denke das die Level nicht so gut werden wie jeden in teil 1+2 .
    Da sei Dir mal nicht so sicher. Immerhin hat die PS3 einiges auf dem Kasten.
    LucasArts und TT Games werden schon was ordentliches machen.
    Bei Lego Batman habe ichnur die Demo gespielt. Und die war echt klasse.
    Aber egal. Das Spiel wird bestimmt ein riesen Spaß.

  6. #5
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    ich glaub auch das Star Wars C.W. gut rüber kommen wird. wenn ich so überlege wie Idianer Jones 2 geworden ist. nicht schlecht! vor allem werden die 3D efeckte richtig gut rüber kommen wie bei Indi 2.
    Enjoy!

  7. #6
    super fan super fan ist offline

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Ich hoffe es kommt nicht erst nächstes Jahr raus
    Denn in den Trailern steht es kommt erst 2011

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    LEGO Star Wars 3 erscheint im kommenden Februar

    LucasArts kündigte an, dass am 18. Februar der neue Teil der LEGO Star Wars Reihe erscheinen wird. “LEGO Star Wars III: The Clone” heißt der Titel und behandelt, wie der Name schon vermuten lässt, die Klon-Kriege. LucasArts verspricht zudem eine verbesserte Grafik und einen verbesserten Level-Editor.


    Quelle

  9. #8
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    cool, würde gerne kaufen, wenn Trophy leichter Platin holen, hoffe ich!

  10. #9
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Ja ich freu mich schon drauf. Meine Kinder werden wieder mal ausflippen wenn sie das neue lego Star Wars Spiel dann bekommen. Ich werde natürlich auch mich da in den weiten Welten des star wars Universums ab und zu verlieren.

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Ich hab nur mal Star Wars aufm GBA SP als Lego Version gezockt .
    Ich find die Lego Spiele generell echt gelungen, hoffe das wird auch gut .

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Im Store gibt es eine Demo von Lego Batman. Kannst sie Dir ja mal anschauen.

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Hatte ich schon ;D. Und Lego Indianer Jonas und Lego Harry Potter habe ich auch mir angeschaut .
    Ich hoffe nur das ,dass Spiel gut wird wie die anderen die ich gespielt habe, weil es heißt ja "mit neuem Gameplay und Features" und deswegen .

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Neuer Trailer vom Kampf um Macht und Klötzchen

    Activision und LucasArts schicken vor der Veröffentlichung von “LEGO Star Wars III: The Clone Wars” einen neuen Trailer mit einigen actionreichen und lustigen Szenen ins Rennen.

    “LEGO Star Wars III: The Clone Wars” bietet über 20 handlungsbasierte Missionen und 40 Bonus-Levels. Laut LucasArts stellt ”The Clone Wars” für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGO-Spiel im Star Wars-Universum dar.

    Der Titel erscheint am 24. März 2011 für PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP.



    ----------
    02.03.2011

    Bilder der Bossgegner

    Zum Lego-Action-Adventure Lego Star Wars 3: The Clone Wars hat der Publisher LucasArts neue Bilder veröffentlicht die einige Bosskämpfe zeigen. Zudem hat das zuständige Entwicklerstudio eine überarbeitete Spielmechanik versprochen, sowie natürlich den typischen Lego Humor, der das Spiel familientauglich machen soll.

    Spoiler öffnen


    ----------
    08.03.2011

    Videoszenen

    Activision hat anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von “LEGO Star Wars III: The Clone Wars” weitere Videoszenen des Klötzchenspiels veröffentlicht. Diese sollen den Humor zeigen, den die Entwickler von TT Games in das “The Clone Wars”-Universum eingebracht haben.

    “Denn die Welt der LEGO-Steine ist eine höchst zerbrechliche Welt und ihre eckigen Bewohner müssen sich manchmal den seltsamsten Verletzungen stellen”, so der Publisher. “Das neue Video zum kommenden Videospiel-Abenteuer zeigt überzeugend, wie sich ein gewandter Klon-Krieger die Ärmel hochkrempelt und seine Feinde auf wortwörtlich Arm-Länge hält.”


  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    nice der humor gefällt mir wirklich
    aber das liegt daran, dass die serie niveau her auch so ist

  16. #15
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Weiss jemand ob die UK Version auch deutschen Ton hat?

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Für gewöhnlich haben Legospiele garkeinen Ton.
    Wie es mit dem Menü dann aussieht, kann ich dir aber nicht sagen.

Ähnliche Themen


  1. lego star wars 3 ( the clone wars) psp: hallo leute ich hab geschaut und bis jetzt noch kein anderes thema gesehen hier könnt ihr über das neue lego star wars 3 für die psp diskutieren ...

  2. "LEGO Star Wars III The Clone Wars" Trophies: LEGO Star Wars III The Clone Wars http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101783d1300890329-ps3-coverbilder-legosw3.jpg ...

  3. Lego Star Wars III: The Clone Wars: 101544 Titel: Lego Star Wars III: The Clone Wars Genre: Action Releasedatum: 25.03.2011 Da ich nicht viel darüber finde gibts diesen Text...

  4. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...