Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Leichte Dellen im Gehäuse

    Wenn ich die Konsole flach hinlege sind durch die Spiegelungen auf der Oberfläche leichte Dellen im Gehäuse zu sehen - zwar nur ganz leicht und eigenttlich nur zwei (jeweils aussen am Rand) aber trotzdem sichtbar. Ist das bei euch auch der Fall?

  2. Anzeige

    Leichte Dellen im Gehäuse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Nein, meine Konsole hat weder Dellen noch sonst irgendwelche Gebrauchsspuren und das ist auch gut so . Wüsste auch nicht wie Plastik Dellen bekommen sollte. Höchstens durch starke Hitzeentwicklung ein Weichwerden des Materials.
    Who knows?!

    MfG Schwens

    P.S.: Änder bitte mal langsam deinen Avatar. Der ist ein bisschen zu heavy für ein öffentliches Forum wo auch Minderjährige unterwegs sind. Geschmacklos ist es noch dazu...

  4. #3
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Ne is nicht ne Delle an sich - wär die Konsole matt würde man nix sehen. Aber die Spiegelung ist nich regelmässig.

    PS: Is schon komisch das sich ältere wegen nem Avatar immer um die Jüngeren sorgen - ich aber noch ni evon nem jüngeren gehört habe das es ihn stören/erschrecken würde.
    ...und Geschmack ist geschmackssache.
    Aber ok, sobald ich n neues gefunden hab werd ichs ändern.

  5. #4
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Habe auch keine Dellen. Alles glatt.

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    ich habe auch keine Dellen! ^^

    und zu deinem Avatar.....hammer^^ mir gefällt es, aber ich stehe auch auf Saw etc.^^

  7. #6
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Also diese Dellen wie du sagst könnten drei ursachen haben.

    1. Bei der Fertigung des Gehäuses war das Spritz-Werkzeug nicht sauber oder verbraucht oder Ungenau.

    2. Beim Auskühlen des Kunstoffes ist was schief gegangen und hat sich verzogen

    3. Die Klavierlackbeschichtung ist nicht genau aufgebracht worden.


    Ein späteres verziehen durch hitze ist kaum möglich, die Kunststoffe haben nen hohen Schmelzpunkt wo jede Elektronik den geist aufgibt.

    Kenne diese Wellen von nen Fernseher meines Kumpels, wen man da schräg drüber schaut sindwellen zu erkennen.

    Ist halt der nachteil von hochglänzenden Werkstoffen.

  8. #7
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Hmmm, also auch wenns nicht drauf ankommt - ich hätt schon lieber ne makellose PS3. Ob ich die wohl eintauschen soll? Geht das wegen solchen Felern überhaupt?

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Klar ...sollte keine Probleme geben. Das ist dann ein Verarbeitungsfehler und dafür kannst du wohl nichts.

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Naja ich glaube ich muss wiedersprechen, da es ein geringfügiger mangel ist und dieser häufig vorkommt wirst du wohl kaum ein tauschgerät bekommen.
    Es ist ja eigentlich kaum sichtbar.

    Aber probieren kannst du es.

  11. #10
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    zum Avatar:

    denkst Du wirklich ein junger Mensch, der davon mehr oder weniger bewusst geschockt wird, gibt das freimütig zu? Das würde gegen den eigenen Anspruch der Coolness usw. verstoßen. Dennoch schadet sowas, falls nicht merklich, dann zumindest unterbewusst. So wie Du schreibst, bist Du nicht bereit Dich dafür sozial zu verantworten.

  12. #11
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Ich werd "den Schaden" mal fotografieren und dann hier hochladen damit ihr euch n Bild davon machen könnt.

  13. #12
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Jetzt reichts mir langsam mit Dir!
    Ich werde eine Beschwerde schreiben. Änder es oder sie geht raus!

    Das ist doch nicht mehr normal. SAW ist en Film ab 18! Hier gibts Kinder ab 12 die selbst von anderen 'harmloseren' Sachen schon geschockt werden.
    Anscheinend ist dir das piep Egal. Na deine Erziehung möcht ich sehn.


    Zum Thema Oberfläche:
    NÖ keine Dellen, ka was du mit deinen Geräten anstellst. -.-

  14. #13
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Finde auch du solltest dein Avatar ändern, das geht voll zu weit.


    Zum Thema, die dellen sind herstellungsbedingt.

  15. #14
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Jetzt reichts mir langsam mit Dir!
    Ich werde eine Beschwerde schreiben. Änder es oder sie geht raus!

    Das ist doch nicht mehr normal. SAW ist en Film ab 18! Hier gibts Kinder ab 12 die selbst von anderen 'harmloseren' Sachen schon geschockt werden.
    Anscheinend ist dir das piep Egal. Na deine Erziehung möcht ich sehn.


    Zum Thema Oberfläche:
    NÖ keine Dellen, ka was du mit deinen Geräten anstellst. -.-
    Ich find den Avatar auch echt nicht in Ordnung, zeig mal ein bisschen Verantwortungsbewusstsein Ich fand die SAW-Teile zwar auch ganz cool, möchte aber nicht ständig mit sowas abscheulichem konfrontiert werden. Mach ihn halt raus bis du was neues gefunden hast, bitte

    Ciao Thomas

  16. #15
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Ach hört doch auf wegen dem scheiss Avatar so rumzujammern!

    Ihr seit doch die selben die sich auf der anderen Seite dann wieder beschweren über Zensur beschweren wenn ein Game indiziert wurde weils zu brutal ist!

    ...ich werd das Avatar entfernen, wenns euch so glücklich macht.

  17. #16
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Ach hört doch auf wegen dem scheiss Avatar so rumzujammern!

    Ihr seit doch die selben die sich auf der anderen Seite dann wieder beschweren über Zensur beschweren wenn ein Game indiziert wurde weils zu brutal ist!

    ...ich werd das Avatar entfernen, wenns euch so glücklich macht.
    Das ist doch wieder was ganz anderes, mich interessierts nicht wenn Games indiziert werden da ich volljährig bin. Und indizierte Sachen sollen auch zu Recht nicht in den Regalen stehen

    Aber Danke fürs rausnehmen

  18. #17
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Na es geht doch...war doch garnicht so schwer. Bedenke es ist ein öffentliches Forum.

    Ein Mod oder Admin hätte dich auch dafür rausschmeisen können.

  19. #18
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Zitat selzam Beitrag anzeigen
    Ach hört doch auf wegen dem scheiss Avatar so rumzujammern!

    Ihr seit doch die selben die sich auf der anderen Seite dann wieder beschweren über Zensur beschweren wenn ein Game indiziert wurde weils zu brutal ist!

    ...ich werd das Avatar entfernen, wenns euch so glücklich macht.
    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin pro Jugendschutz in fast jeder Form. Auch wenn ich sehr viele Titel spiele und gespielt habe die entweder ab 18, indiziert oder gar verboten waren...

    Ich wollte dich mit dem Avatar nicht persönlich angreifen sondern lediglich darauf hinweisen, dass man um die Geschmacklosigkeit nicht drumherum kommt. D.h. ich müsste quasi jeden Thread meiden indem du etwas niederschreibst und das wäre ja nicht Sinn der Sache. Einen Avatar zu ändern im Sinne der Allgemeinheit ist doch kein Beinbruch. Kannst dir ja ein makabres Hintergrundbild auf den Desktop klatschen oder ne abgesägte Hand als Mauszeiger . Nicht böse sein...aber ist wirklich besser so.

    MfG Schwens

  20. #19
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Also meine PS3 hat auch keine Dellen.

    P.S.: Was hatte er den in seinem AVA das ihr euch alle so aufregt?

  21. #20
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Leichte Dellen im Gehäuse

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Also meine PS3 hat auch keine Dellen.

    P.S.: Was hatte er den in seinem AVA das ihr euch alle so aufregt?
    Also meine hat welche.
    Schaut mal genau an dem Deckel wo die Speicherkartenschächte sind, da wo die Gelenke sind.
    Genau da sind an der Oberfläche (sichtseite) ganz leichte Dellen bei mir.

    Denke mal die sind bei jeden (fertigungsbedingt).

    Sieht man nur wenn sich das Licht ganz bestimmt spiegelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ipod Kratzer/Dellen etc.: Tach, leider ist mir vorhin beim Fahrrad fahren, der Ipod aus der Jackentasche. Eig. nicht weiter schlimm, da ich extra dafür ne Tasche gekauft...

  2. Leichte Zwangsneurose?: Hi :D also ich hab ein Problem, naja eher eine Angewohnheit. Es ist verdammt nervig, denn wenn ich zB: zu Freunden will, und dann niemand Zuhause...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. Kratzer und Dellen an der PSP: Hallo Hab meine PSP durch Media Markt einschicken lassen nun kam sie nach 3 Wochen wieder unrepariert zurück aber dafür sind nun kratzer und Dellen...

  5. leichte schatten bei hd auflösung: ja so wie schon im titel steht also ich hab immer leichte schatten bei schriften und auch im bd film casino royale (hab nur den), auch beim fotos...