Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    leichte/einfache Trophäen-Games

    Sagt mal in welchen PS3-Games ist es eigentlich besonders einfach Trophäen zu erspielen (besonders Gold und Platin)?

  2. Anzeige

    leichte/einfache Trophäen-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: leichte/einfache Trophäen-Games

    WWE Legends of Wrestlemania soll sehr einfach sein. Hab mir das Spiel aus nem Online-Verleihshop entliehen, sollte heute kommen. Dann kann ich mehr erzählen.

  4. #3
    -Siegfried- -Siegfried- ist offline
    Avatar von -Siegfried-

    AW: leichte/einfache Trophäen-Games

    Zitat Apophis_2029 Beitrag anzeigen
    Sagt mal in welchen PS3-Games ist es eigentlich besonders einfach Trophäen zu erspielen (besonders Gold und Platin)?
    Call of Duty 5 ... ;-) *schmunzel*

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: leichte/einfache Trophäen-Games

    Wir haben doch schon einen Trophie-Thread.

    Sonst kommt als nächstes: "schwere Trophäen-Games"

  6. #5
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    AW: leichte/einfache Trophäen-Games

    Der war mir zu allgemein, dieser hier ist spezieller.
    Und ich weiß nicht was an Call of duty 5 einfach ist, ich habs und es ist extrem schwer ...
    Und danke an MrBurns für den Tipp

  7. #6
    bottled bottled ist offline

    AW: leichte/einfache Trophäen-Games

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Wir haben doch schon einen Trophie-Thread.

    Sonst kommt als nächstes: "schwere Trophäen-Games"
    Hier kannst du auch noch fragen: Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. suche leichte trophy games!: suche spiele mit leichten trophies biete geld und spiele! pm an mich oder hier rein!

  2. [S] leichte Gamerscore Games [B] GELD, 360 Spiele: Hi, suche Gamerscore Game, bei denen man beim Durchspielen viel GS bekommt (also ohne Online Kram etc. da ich Online nicht wirklich Aktiv bin )...

  3. Suche mal wieder Trophäen-Games: Wie es schon oben im Titel steht, brauche Trophäen-Games. Könnte mir auch gerne ne PN schreiben.

  4. Suche Trophäen-Games: Hi, was ich suche steht ja schon im Titel. Suche alles was mit Trophäen zu tun hat. Normale Spiele, aber PSN-Spiele sind auch erwünscht. Am...

  5. Suche: Trophäen Ps3 GAMES (dürfen auch PSN Games sein )!!!: suche ps3 spiele die, die unterstützung trophäen behinhalten, können auch psn games sein zum sharen ;) zum bieten hab ich GELD, wii games, evt....