Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    "Lenkrad-Frage"

    Nabend.

    Um eins vorweg zu nehmen: Das meine ich wirklich ernst

    Vielleicht gibt es Leute unter euch, die sich für die Antwort genau so interessieren, wie ich. Es könnte aber genau so gut sein, dass manche die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, und sich über die Frage lustig machen.

    Also, ich fange dann mal an.

    Ich bin in der glücklichen Situation, eine PS3 und eine XBox 360 zu haben. Für die 360 habe ich Forza 2 und das Wireless Wheel ist bestellt.

    Ehrlich gesagt hatte mich Gran Turismo in der letzten Zeit nicht sonderlich interessiert.
    Jetzt, wo ich mir aber ein paar Screens und Videos angeguckt habe, finde ich es doch schon wieder erstaunlich gut.

    So, jetzt stelle ich mir nur folgende Frage, da ich mir nicht zwei Lenkräder zulegen möchte:
    Kann ich das Wireless Wheel irgendwie an der PS3 nutzen?
    Das Lenkrad hat doch auch nen USB Port, oder?
    Gibt es eine Möglichkeit?

    Klärt mich auf.


    PS: Ich weiß, dass ich schonmal so einen ähnlichen Thread aufgemacht habe. Allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass dieses Lenkrad auch irgendwie an der PS3 laufen soll. Wie gesagt, seid mir nicht böse, wenn das eine absolute n00b-Frage ist


    Danke

  2. Anzeige

    "Lenkrad-Frage"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benny Benny ist offline

    AW: "Lenkrad-Frage"

    Naja wenns USB ist und wie ein normaler Controller fungiert sollte es kein Problem sein. Die Frage ist nur wie meldet sich das Teil an. Ich hab ne NoName Tastatur angeschlossen (auch per USB Funk Empfänger) und es hat sofort geklappt. Vielleicht solltest du mal beim Support des Herstellers fragen.

  4. #3
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: "Lenkrad-Frage"

    Jaja, ich hab auch eine Tastatur über USB angeschlossen und das funktioniertt perfekt. Allerdings ist das Lenkrad eigentlich für die XBox 360 und direkt von Microsoft

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: "Lenkrad-Frage"

    Dann frag halt direkt Microsoft. Aber bitte bitte poste einen Mitschnitt des Telefonats . Würd mich ja mal interessieren ^^ hehe

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Lenkrad-Frage"

    auf die antwort bin ich auch gespannt.

  7. #6
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: "Lenkrad-Frage"

    Ich werd einfach mal ne Email schreiben und ganz doof fragen

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...