Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Lenkrad für die PS3

    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Lenkrad, was ich sowohl an der PS3, als auch an der 360 nutzen kann. Ich weiß, dass es einen Adapter gibt, mit dem ich halt ein PS2 Gamepad und auch Tastatur und Maus an der 360 anschließen kann. Es gibt ja Lenkräder, die auch über diesen Anschöuss angeschlossen werden.
    Könnt ihr mir vielleicht ein solches Lenkrad empfehlen, was auch Force Feedback unterstützt und Schaltwippen und/oder einen Schaltknüppel hat?

    Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich von euch will. Wenn nicht, schreibt mir einfach.


    Ich warte auf zahlreiche Antworten =)

  2. Anzeige

    Lenkrad für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Lenkrad für die PS3

    Oder mal anders gefragt:
    Kann man das Logitech Driving Force Pro auch irgendwie an der 360 nutzen? An der PS3 ist dies ja normalerweise kein Problem.

    Also, gibts ne Möglichkeit, oder ist das vollkommen ausgeschlossen?


    Sry, wenn ich aufdringlich bin ^^


    EDIT:
    Übrigens sorry wegen Doppelpost

  4. #3
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    Multiplattform-Lenkrad

    Hallo zusammen.

    Ich habe eine Frage, die mich doch ziemlich interessiert. Ich möchte gerne wissen, ob es ein lenkrad mit Pedalen und allem drumm und drann gibt, welches sowohl an der PS3 als auch der XBox360 funktioniert.
    Ich spiele nämlich sehr gerne Rennspiele und ich kann mich nicht entscheiden, für welche Konsole ich mir ein Lenkrad kaufen soll, da es ja für beide sehr gute Rennspiele gibt.

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen


    PS: Ich weiß, dass ich schon so einen Thread aufgemacht habe. Da die Resonanz da allerdings klein war, wollte ich das Thema einfach nochmal so hochholen.

  5. #4
    Rey0805 Rey0805 ist offline
    Avatar von Rey0805

    Thema: Lenkrad

    hi Leute

    Da ich mir bald auch ein Lenkrad hollen möchte und noch nicht genau weiß Welches, will ich euch mal fragen was Ihr so für Lenkräder nutzt und ob ihr zufrieden damit seit. Einen Link in Amazon oä. wäre optimal. ggf. Preislage.

    MFG Rey

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Thema: Lenkrad

    selber besitzen tu ich keins, aber in diversen tests konnte das Logitech G25 sehr überzeugen.

    Leider hat es einen sehr hohen preis, der zumindest mich von einem kauf abhalten tut. ^^

  7. #6
    gerry gerry ist offline

    AW: Thema: Lenkrad

    Hallo
    Das non Plus Ultra ist das Logitech G25 (leider auch ein sehr hoher preis)

    Dann gäbe es noch das Logitech Driving force pro (ich hatte es auch - aber nur ca. 1 std im Betrieb für mich ist es unbrauchbar da eigentlich nicht´s richtig funktioniert ausser der Demo von GT hd)

    es gibt noch eininge andere Threads mit genaueren beschreibungen

    greetz

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad: hallo erstmal^^ Ich will mir ein lenkrad für den pc kaufen das ich aber auch auf der ps3 verwenden kann, was eine H schlatung mit kupplung hat....

  2. Lenkrad für PS 3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab gleich mal eine spezielle Frage. Ich bin auf der suche nach einem Lenkrad für meine PS3 bei dem ich die...

  3. [S] Lenkrad für PS3: Ich bin auf der suche nach einem einem guten Lenkrad für meine PS3 stelle mir sowas wie G25 oder Driving Force Pro Wheel vor wenn einer von euch es...

  4. Lenkrad?: Hallo, hätte gerne ein Lenkrad für die Xbox 360 nun meine frage gehen da alle usb lenkräder oder müssen das direkt welche für xbox sein? Es...