Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tobi.M Tobi.M ist offline

    Lenkrad für PS 3

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab gleich mal eine spezielle Frage. Ich bin auf der suche nach einem Lenkrad für meine PS3 bei dem ich die Schaltwippen als Gas und Bremse benutzen kann.
    Kann man das auf den z.B. Logitech Lenkrädern so einstellen ? Ich kann nämlich die Pedale die dabei sind nicht benutzen da ich im Rollstuhl sitze. Bevor ich jetzt los reifel und mir so ein teures Teil zulege hätte ich da schon gerne vorher gewußt ob das möglich ist.

    Funktionieren sollte es mit Need for Speed und GT5 Prologue.


    Gruß Tobi....

  2. Anzeige

    Lenkrad für PS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Lenkrad für PS 3

    Auch neue dürfen Suchen
    PS3 Lenkrad

  4. #3
    Tobi.M Tobi.M ist offline

    AW: Lenkrad für PS 3

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Auch neue dürfen Suchen
    PS3 Lenkrad
    auch Alte dürfen einen Beitrag komplett lesen.

    Wie man die Suche benutzt weiß ich schon, aber über meine spezielle Frage zu den Lenkrädern steht nirgends etwas.....

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Lenkrad für PS 3

    Zitat Tobi.M Beitrag anzeigen
    auch Alte dürfen einen Beitrag komplett lesen.

    Wie man die Suche benutzt weiß ich schon, aber über meine spezielle Frage zu den Lenkrädern steht nirgends etwas.....
    Dann frag in dem vorhandenen Thread. Man muss nicht wegen jeder Frage einen neuen eröffnen.

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad: hallo erstmal^^ Ich will mir ein lenkrad für den pc kaufen das ich aber auch auf der ps3 verwenden kann, was eine H schlatung mit kupplung hat....

  2. [S] Lenkrad für PS3: Ich bin auf der suche nach einem einem guten Lenkrad für meine PS3 stelle mir sowas wie G25 oder Driving Force Pro Wheel vor wenn einer von euch es...

  3. Lenkrad?: Hallo, hätte gerne ein Lenkrad für die Xbox 360 nun meine frage gehen da alle usb lenkräder oder müssen das direkt welche für xbox sein? Es...

  4. Lenkrad für die PS3: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Lenkrad, was ich sowohl an der PS3, als auch an der 360 nutzen kann. Ich weiß, dass es...