Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    neuermann neuermann ist offline

    Lenkrad Logitech Driving Force GT

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad Logitech Driving
    Force GT - hier eigentlich nur mit dem Pedalset (Gasannehme).

    Beim Spiel GT5 habe ich bei vielen Autos und Strecken das
    Problem das das Gas (Pedal durchgedrückt wird auch auf Bildschirm durchgedrückt
    angezeigt/weißer Balken) aber keine Drehzahl aufbaut bzw. sogar bei komplett
    durchgedrücktem Gaspedal langsamer wird dies ist immer öfter der Fall und
    Rennen fahren fast unmöglich da es glücksache ist ob das Fahrzeug (egal
    welches) Gas annimmt oder nicht.

    Beispiel: Auf gerader Strecke und auch bei Gefälle wird das
    Auto sehr oft sogar langsamer!!

    Vielleicht ist es ein Einstellungsproblem aber der Fehler
    trat anfangs nicht auf.

    Hat/hatte jemand das gleiche Problem?

    Danke schon mal für die Hilfe denn so kann man nicht spielen.

  2. Anzeige

    Lenkrad Logitech Driving Force GT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Lenkrad Logitech Driving Force GT

    Nur um mal so die einfachsten Fehler auszuschließen, hast du schon mal geschaut ob alle Stecker richtig fest sind oder ob eventuell ein Knick im Kabel ist oder dergleichen?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Lenkrad Logitech Driving Force GT

    Hallo Community!!!

    Folgende Frage:

    Habe seit ca. einer woche das Lenkrad Driving Force GT und das hat ja einen lenkeinschlag von 900° und das ist mir zu viel.

    und im Internet steht auch das es ne tastenkombination gibt, die bei mir leider nur nix bring, weil nichts passiert.

    hab auch schon den Logitech Support kontaktiert und die sagen den Lenkeinschlag kann man nicht umstellen.

    geht das nun oder doch nicht?

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe - Gran Turismo 5 Prologue inkl. Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo, Verkaufe mein Gran Turismo 5 Prologue inkl. Logitech Driving Force GT Lenkrad. Habe es Geschenkbekommen, habe aber leider keine Zeit...

  2. logitech driving force pro lenkrad für ps3: hallo ich habe mir dieses lenkrad gekauft,aber es funktioniert nicht ich habe gelesen,dass man das lenkrad als spieler 1 zuweisen muss,aber wie...

  3. Logitech Driving Force Wireless Lenkrad: PS3-Lenkrad mit Force-Feedback und Funkanbindung Logitech-Lenkrad benötigt Netzteil Logitech hat ein Lenkrad für Sonys PS3 vorgestellt, das...

  4. Suche Logitech Driving Force Lenkrad Netzteil: Hallo, suche ein Netzteil für das Logitech Force Pro Lenkrad. Wer kann mir weiter helfen.

  5. Verkaufe 1x Lenkrad - Driving Force GT (Logitech) (PS3): Das Lenkrad mit Pedale ist im neuwertigen Zustand, kaum benutzt mit Rechnung und Karton Kaufdatum 23.05.08 !! ...