Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Let’s Touch! Love Application

    Compile Heart enthüllt Let’s Touch! Love Application

    Also die Teaser Website vor einiger Zeit eröffnete glaubte man das CH an einem Mobile Game arbeitet.
    Schon damals als der 2te teil von Hyperdimensions Neptunie geteasert wurde hat man sich durch einen Teaser davon überzeugen lassen das es sich um ein Vita titel handelt... Der sich aber dann ebenso als PS3 Titel aus dem Dunkeln schlich.

    Die Dengeki enthüllt in ihrer heutigen Ausgabe aber “Touch Shiyo! Love Application” oder übersetzt auch “Let’s Touch! Love Application” und listet das Adventure für die PlayStation 3. Ganz ohne Mobiltelefone geht es dann doch nicht. Im Spiel scheint man ein “yPhone” zu nutzen. Damit kann man feststellen, was das geliebte Gegenüber denkt. Tamsoft entwickelt das neue Spiel, wie die Dengeki bestätigt. Das Charakter-Design stammt von Katsuyuki Hirano. “Love Application” soll schon im Februar 2012 erscheinen, für ¥ 7,329 in der Standardversion und ¥ 9,429 in der Limited Edition. Die LE enthält u. a. zwei Mini-Figuren und sechs Karten. Beide Versionen enthalten ein Artbook

    Teaser Seite : http://www.compileheart.com/tst/

    Quelle und Infos : Überschrift

  2. Anzeige

    Let’s Touch! Love Application

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let’s Touch! Love Application

    Erste Bilder zu Compile Heart’s Let’s Touch: Love Application

    Das sind die vier Damen:

    • Mayu Shinonome (Stimme: Misato Fukuen)
    • Satsuki Aiba (Stimme: Yuko Goto)
    • Kaya Kinosaki (Stimme: Asami Shimoda)
    • Aoi Takigawa (voice: Marina Inoue)

    Im Spiel nutzt man das “yPhone”. Damit kann man feststellen, was das geliebte Gegenüber denkt. Tamsoft entwickelt das neue Spiel, wie die Dengeki bestätigt. Seht ihr euch Satsuki Aiba zum Beispiel durch das yPhone an, werdet ihr feststellen, dass die überall beliebte Klassenführerin durchaus durchtriebene Seiten hat. Bei Kaya Kinosaki werdet ihr herausfinden, dass die Tochter eines CEOs einer Spielefirma in Wahrheit ein Kerl ist.

    Quelle : Überschrift

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let’s Touch! Love Application

    Der erste Trailer

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Catalyst Control Centre :Host application funktioniert nicht mehr: Hallo Seit ich den ATI Treiber runtergeladen habe für meine Radeon 4850 , kommt diese Meldung ( siehe Titel) Ich besitze zudem Vista , deshalb...

  2. Application launcher tlib_cmndlgs2.dll: hallo- wer kann helfen? nach einigen Versuchen mit div. freeware-Updaters kommt nun ständig diese fehlermeldung...Danke!

  3. htc touch - wer hat´s schon? / eure Meinung zum htc touch: hab mir heute das htc touch beim MM gekauft und mich würde interessieren, ob noch jemand hier bereits dieses designer teil hat. werde erstmal die...