Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Da es diesen Thread schon im XBOX forum gibt und ich ihn hier vermisse öffne ich Ihn einfach mal... wenn ich ihn übersehen hab war ich blind.. aber glaub net das es ihn gibt Posted einfach alles was ihr für eure PS3 gekauft habt.. und schreibt n bissel was dazu, dass die Posts nicht zu kurz werden^^ (eine evtl Begründung etc)

    ich fass einfach mal die letzte Woche zusammen

    Ratchet & Clank : Quest for Booty (UK)


    Ratchet & Clank : A Crack In Time (UK)


    Final Fantasy XIII (UK)


    Heavy Rain (UK)


    God of War III (UK)


    Hab mir ein bisschen Vorsorge für meinen 2Monate langen Urlaub geholt

    So nun seit ihr drann =)

  2. Anzeige

    Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    nen überteuerten DualShoG 3 controller, dessen Schultertasten jetzt schon quietschen... -.-

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Bei mir wars das hier
    Darksiders (DE) 100% Uncut .

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Schneidet sich das nicht mit diesem Thema?

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

  6. #5
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Ich hab mir letzten Monat folgende 2 Spiele gekauft:






    Just Cause 2 hab ich durch, bei dem Spiel gibt es aber soviel zu tun das ich da garantiert noch lange dran sitzen werde

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schneidet sich das nicht mit diesem Thema?

    Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Das meinst du jetzt ernst oder ??
    Ne tut er nicht, da wird ja nur drüber geredet was man EMPFEHLEN kann, hier wird aber gepostet was man gekauft hat.....

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Letzter Kauf für eure Playstation 3 ® [Games, Zubehör, DLC's etc.]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    ....hier wird aber gepostet was man gekauft hat.....
    Was eigentlich keinen Schwanz interessiert.

    Typischer Spam-Thread, mein letzter Kauf war:



    Cool und gut zu wissen, oder?

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr eure Retro Games/Konsolen, Retro zubehör, etc..: Hallo Retrofans, da ich vorhabe, in den nächsten Monaten meine Retrosammlung zu vergrößern, würde mich mal interessieren, wo ihr so kauft. Ich...

  2. Euer letzter Kauf?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  3. Eure Spielesammlung (Xbox 360 Games & Zubehör): Hi wollt ma aus neugier fregan was für 360 sachen ihr so hab t?? Also ich fang ma an Habe ne 360 Prmium mit Hdmi Mem card 3wireless controller...

  4. PlayStation 3 Games -> über 20 Games, Zubehör+ BluRay Filme etc. !!!!!!: Angebote bitte per PM! Wer die PM Games haben will schreibt MIR ne PM! (hier im Thread posten ist sinnlos, reagier ich nicht drauf. Spiele:...

  5. V:Playstation 3 + 5 Games & Hammer Zubehör: Hallo Leute... Ich verkaufe wegen fehlender Zeit meine Playstation 3 Konsole mit extrem viel Zubehör... Die Playstation 3 hat noch Garantie und ist...