Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Hi leute ich habe mir am release tag ne ps3 geholt (60gb) ich bin wirlklich fats jeden tag na der konsole hab zwischenzeitlich natürlcih auch pausen aber ich hatte noch nie ein problem mit der ps3!!!
    hier am besten nur rienpsoten wenn ihr auch keine probleme habt X)

  2. Anzeige

    Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    ich weiss zwar nicht was der Tread bringen soll
    aber ich habe meine PS3 auch seit dem Relase und bis jetzt auch keine Probleme gehabt
    obwohl die Kiste bei mir regelmäsig läuft

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Dann will ich mich mal melden...

    Ich habe abundan einen Absturz wenn ich FIFA08 beenden will (Nur bei diesem Spiel), die Konsole piepst und fährt dann neu hoch. Ansonsten keinerlei Probleme.

    Die Lüfter waren die letzten Woche etwas lauter, was allerdings am Wetter lag und nicht an irgendeiner "Firmware", denn mittlerweile läuft alles wieder normal und es ist kühler draußen.

    Fazit: Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Konsole und hab keinerlei Probleme damit, außer das kleine oben genannte. In einem Wort gesagt: PERFEKT

  5. #4
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Ich hab sie auch so ende April gekauft , immernoch ohne probleme, und ich dachte das die ertsen ps3`s haetten diese kinderkrankheiten , nix....

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    ^^Jo ich auch....Konsole hab ich seit Release und zocke fast täglich...Bis auf ein paar Freezes hatte ich noch keine Problem.Also alles bestens...

  7. #6
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Ich melde mich auch mal. Keine Hardwareabstürze. Sehr wenige und seltene PSN Trennungen.

  8. #7
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    ich wollt grad sagen, aber beim PSN diese probleme habt ihr doch auch!

  9. #8
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    keine probleme, keine trennungen ( nur durch die 24 wiederanwahl von der telekom)

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Die Trennungen habe ich auch nicht, habe aber auch keine 24h Zwangstrennung. Hab ja Standleitung.

    Werde nur getrennt wenn am PSN gearbeitet wird.

  11. #10
    Hifire Hifire ist offline
    Avatar von Hifire

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Dito....alles Problemlos, keine Abstürze alle Updates funzten super, selbst 2.40! Habe die 60 GB seit Release und bin voll zufrieden. PSN-Trennungen hatte ich auch bisher nur bei der Zwangstrennung!

    so far..

  12. #11
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    WOW , ich werd langsam neidisch!!!! hatte an anfang ne 40ger, und erst zu hause gemerkt, oh, kein wlan, da es ein 20ger umbau war (von der HDD her), also 60ger muss her, weil ich nun irtümlicher weise dachte alle 40ger hätten kein wlan, nach knapp 2 monaten, blue-ray laufwerk kaputt, 7 wochen ohne playse, dann ne neue bekommen, ANDAUERND probleme mit dem PSN, was NICHT am router oder Provider liegt, PC internet und wii laufen ohne probleme!
    dann als 2.4 kam ging garnix mehr, kein headset, kein PSN, andauernd aufhänger und einfrieren
    seit 2.41 läuft das ding aber einwandfrei, und was soll ich sagen, bis trotz allem mit der PS3 mehr als zufrieden, weil das teil einfach geil ist! ist wohl wie mit ner frau von der man weiss die spinnt und hat voll die macken, man liebt sie trotzdem

    hatte auch schon ne xbox, lol, seit dem liebe ich die PS3 noch mehr

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Die Trennungen habe ich auch nicht, habe aber auch keine 24h Zwangstrennung. Hab ja Standleitung.

    Werde nur getrennt wenn am PSN gearbeitet wird.
    kann mich dem nur anschliessen hehe

  14. #13
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    wann war nochmal der release der PS3 ? hab meine seit dem 14.4.07 und ohne große probleme bis jetzt

  15. #14
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    27.03.2007?

  16. #15
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Ich habe meine 60 GB auch seit Release und bisher keine Probleme. Manchmal denke ich dass der Lüfter nicht immer von Stufe 3 runterschaltet. Das Problemchen hab ich schon manchmal, ist aber nicht so störend.

    In halbes Jahr muss se noch aushalten dann kommt eh ne Neue her, wenn die Garantie abgelaufen ist.

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ich habe meine 60 GB auch seit Release und bisher keine Probleme. Manchmal denke ich dass der Lüfter nicht immer von Stufe 3 runterschaltet. Das Problemchen hab ich schon manchmal, ist aber nicht so störend.

    In halbes Jahr muss se noch aushalten dann kommt eh ne Neue her, wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Warum kommt dann eine Neue?
    Never change a running system

  18. #17
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Weil die Garantie dann futsch ist
    Weil die Neue wesentlich weniger Strom braucht und noch leiser ist
    Weil ich mittlerweile nicht mehr auf die Abwärtskompatibiltät wert lege
    Weil mir irgendein Spinner bei Ebay bestimmt ein Haufen Geld für die alte 60 GB zahlt

  19. #18
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Weil die Garantie dann futsch ist
    Weil die Neue wesentlich weniger Strom braucht und noch leiser ist
    Weil ich mittlerweile nicht mehr auf die Abwärtskompatibiltät wert lege
    Weil mir irgendein Spinner bei Ebay bestimmt ein Haufen Geld für die alte 60 GB zahlt
    Weil die neue dann zu 90% kaputt geht, den Punkt haste vergessen. Und die paar Watt an Strom, also ehrlich...

  20. #19
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Weil die neue dann zu 90% kaputt geht, den Punkt haste vergessen. Und die paar Watt an Strom, also ehrlich...
    Wieso soll die neue kaputt gehen? Meine alte hat das Problem mit dem Lüfter. Aber wegen dem schick ich se nicht ein und hab dann 6 Wochen keine Konsole.

    Wie gesagt, irgendein Trottel zahlt mir bestimmt 400 Euro und dafür kauf ich mir eine nagelneue. Was machst wenn deine nach 2 1/2 Jahren verreckt? Kannst se in die Mülltonne kippen, da keine Garantie mehr.

    Weniger Strom = gleich weniger Abwärme = kleinerer Lüfter = Konsole noch leiser

  21. #20
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme

    ich habe meine ps3 auch kurz nach dem release gekauft.. bisher hatte ich auch noch keine probleme!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Leute, die ahnung von Gamer Rechner haben!: Hey. Möchte mir einen guten Gamer Rechner zusammen stellen, habe aber leider ned sooo die ahnung... Drum hoffe ich, dass sich hier ein paar...

  2. Suche Spielekumpel/s - Leute die Spaß am spielen haben: Hey Leute ich suche einen Spielekumpel. Was das heißt ? Gesucht wird eine oder mehrere Personen die ab und zu mal Lust haben bestimmte Spiele...

  3. Probleme seit neuer Grafikkarte: Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar seit dem ich meine neue Graka HD4850x2 über Crossfire mit meiner HD4850 laufe wird mein Netzteil Irre...

  4. Momente in denen Ihr froh seit eine PS3 zu haben: Ich starte dann mal. Wir treffen uns immer Mittwochs mit drei man zum zocken. Gestern hat sich einer extra noch ne umgebaute WII in Köln geholt,...

  5. Warum wir ein Vorteil haben mit dem Release: Da möchte man sich hinsichtlich dieser Meldungen fast nicht mehr darüber beschweren, dass Europa noch so lange auf Super Smash Bros. Brawl warten...