Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samed55 Samed55 ist offline

    Linux (Anfänger, kenne mich kaum aus)

    Hallo liebe User,
    hab eine Playstation 3 mit einer 80 GB Festplatte.
    Wollt mir gerne Linux installieren um Java Games und andere Tools zu benutzen.
    Kenn mich kaum mit Linux aus, dass einzige was ich weiß ist, dass es ein Betriebssystem ist.
    Wollte gerne genaueres über Linux auf der PS3 hören, wie ich es nutze, welches am leichtesten zu bedienen ist...
    Ist dan auf der PS3 auch ein Desktop oder wie läuft das alles ab.
    Kann man Linux jederzeit wieder Problemlos entfernen ?
    Ist Linux von Sony überhaupt zugelassen ?

    Bitte keine dummen Kommentare, kenne mich kaum aus.

    Liebe Grüße Pata

  2. Anzeige

    Linux (Anfänger, kenne mich kaum aus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein neues Handy und kenne mich nicht aus!: Guten Abend :) So...ich brauche ein neues Handy! :D Mein altes (Sony Ericsson K800i) hat schon so einige Macken. Die Tasten funktionieren nicht...

  2. spore und notebook (ich kenne mich im bereich pc nicht gut aus): hi, ich will auf meinen notebook spore spielen .Vom arbeitsspeicher und vom prozessor müsste es gehn aber von der grafikkarte bin ich mir nicht...

  3. Brtauche Hilfe und kenne mich hier nicht wirklich aus: Hi Leute habe ein Ganz Dummes Problem ich müchte die Neben Quest Ausbildung machen aber die sagt mir ich Brauche einen Silbernen Bogen oder Was...

  4. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...