Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keno Keno ist offline

    Linux auf der 40 GB Version der PS3??

    Hi Leute

    Ein Freund hat seit neuestem die 40 GB PS3 und möchte Linux installieren. Wir wissen beide nicht ob man das bei der 40GB Version genau so wie bei der 60GB Version macht. Wisst ihr da vielleicht mehr.
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Linux auf der 40 GB Version der PS3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: Linux auf der 40 GB Version der PS3??

    warum soll es anderst sein ?

    MFG chefchenko

  4. #3
    Keno Keno ist offline

    AW: Linux auf der 40 GB Version der PS3??

    wollt nur wissen obs geht ohne probleme..also ja^^

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Linux auf der 40 GB Version der PS3??

    probieren geht über studieren


    sofern die option ,"starten vom anderen betriebssystem" oder wie das hieß, im ps3 menü noch vorhanden ist, sollte es ohne probleme klappen.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Linux auf der 40 GB Version der PS3??

    yupp alles sollte gleich sein hauptsache man hat eine ps3

Ähnliche Themen


  1. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  2. Wechsel 40GB Version auf 60GB Version: Hallo, ich habe die 40GB Version der PS3 und jetzt auch die 60GB Version. Die 40er soll weg, alles soll auf die 60er soweit möglich. Bilder etc......

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...