Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Linux auf PS3

  1. #1
    frogx frogx ist offline

    Linux auf PS3

    Hallo @ all und HALLO @ Moderator

    (an Moderator: auf meine Fragen gibts da keine Antworten -> bitte auch mal lesen!!!)


    ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3:

    1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der PS3 mitgelieferte Kabel (scart-Anschluss für Fernseher) besitzt und angeschlossen hat? (Es geht ja nur eine maximale Auflösung über scart-Kabel, und man sieht in den meisten Menüs unter Linux nicht alles (z.b. den schließen oder bestätigen button) - oder kann man in diesem fall etwas an der Bild-Auflösung ändern?)

    2. Welche Linux Distributionen gibt es nun bereits für die PS3 und welche
    ist eurer Meinung nach die komfortabelste?

    3. Auf welcher Linux Distributionen läuft die Dos-Box am besten und wie installiert man die Dos-Box?


    Vielen Dank für eure freundlichen Antworten!!!

  2. Anzeige

    Linux auf PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Linux auf PS3

    du solltest trotz dem die frage im empfohlenem thread stellen.

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Linux auf PS3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    du solltest trotz dem die frage im empfohlenem thread stellen.
    Genauso schauts aus, ich poste die Links nicht nur aus Spaß.

Ähnliche Themen


  1. Linux auf PS3: Hallo @ all, ich habe mal folgende Fragen zu Linux auf der PS3: 1. Ist es überhaupt sinnvoll Linux zu installieren, wenn man nur das bei der...

  2. Linux auf Wii?: Ich bin gerade die Themen im Forum etwas zurückgeblättert, und fand ein Thema, dass sich um Linux für Wii handelt. Das kann man als Live-CD...
  3. Linux Linux

    Linux: hallo zusammen, ich habe einen alten Pc stehen, den ich gerne unter Linux betreiben möchte, hier die leistungsdaten: Intel Pentium 2 @ 400 mhz...

  4. LINUX und icq: HI leute ich habe da mal eine frage wenn ich linux anstatt windows habe kann ich denn mit linux auch icq runterladen?? ist eine frage für nen...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...