Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    wild_skater wild_skater ist offline

    Linux deinstallieren ?

    wie bekomme ich linux leicht weg

  2. Anzeige

    Linux deinstallieren ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Linux deinstallieren ?

    Zitat wild_skater Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich linux leicht weg
    Du müsstest wohl die Festplatte neu formatieren. Allerdings wären dann auch die Daten von der PS3-Partition weg ...

  4. #3
    BlueTomato81 BlueTomato81 ist offline
    Avatar von BlueTomato81

    AW: Linux deinstallieren ?

    Hallo? Das sollte nicht die einzige Möglichkeit sein Linux wieder von dem PS3-System runter zu bekommen.
    Geht das nicht auch schonender? Ohne Komplettformatierung?

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Linux deinstallieren ?

    Nö entweder Formatieren oder mit Linux klarkommen

  6. #5
    BlueTomato81 BlueTomato81 ist offline
    Avatar von BlueTomato81

    AW: Linux deinstallieren ?

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Nö entweder Formatieren oder mit Linux klarkommen
    irgendwie mag ich das nicht glauben... bei anderen systemen war dies bis jetzt auch immer möglich. warum nicht hier auch?!

    also falls noch jemand dazu eine idee hat oder über wissen zu diesem thema verfügt, solle er doch bitte mal etwas hier dazu schreiben...

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Linux deinstallieren ?

    Zitat BlueTomato81 Beitrag anzeigen
    irgendwie mag ich das nicht glauben... bei anderen systemen war dies bis jetzt auch immer möglich. warum nicht hier auch?!

    also falls noch jemand dazu eine idee hat oder über wissen zu diesem thema verfügt, solle er doch bitte mal etwas hier dazu schreiben...
    Ich weiß zwar nicht bei welchen anderen Systemen das gehen sollte(ich kenn höchstens noch die PS2 mt Linux-Kit, das hat aber sogut wie niemand), aber bei der PS3 musst du wohl oder übel deine Platte formatieren wenn du Linux wieder runter haben willst.

    Deine Dateien kannst du ja vorher sichern.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Linux deinstallieren ?

    Um auf das Menu des Playstation 3 zurück gelangen müsst Ihr auf das ein/aus Taste gedrückt halten bis ein ton Hörbar ist, dann gelangt Ihr wieder auf das Original Menu.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Linux deinstallieren ?

    Zitat BlueTomato81 Beitrag anzeigen
    irgendwie mag ich das nicht glauben... bei anderen systemen war dies bis jetzt auch immer möglich. warum nicht hier auch?!

    also falls noch jemand dazu eine idee hat oder über wissen zu diesem thema verfügt, solle er doch bitte mal etwas hier dazu schreiben...

    Um auf das Menu des Playstation 3 zurück gelangen müsst Ihr auf das ein/aus Taste gedrückt halten bis ein ton Hörbar ist, dann gelangt Ihr wieder auf das Original Menu.

  10. #9
    Death-Addicted Death-Addicted ist offline

    AW: Linux deinstallieren ?

    um daten zu speichern schließte einfach nen I-Pod oder was anderes an was ca 1GB freien speicher hat an die ps3 an und gehst unter systemeinstellungen auf datensicherung. dann formatierst du deine festplatten und gehst bei der datensicherung auf wiederherstellen. dann bekommst du deine spielstände, viedos musik usw zurück.

  11. #10
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Linux deinstallieren ?

    wasn n fürn aufstand hier die paar zock spielstände kann ja jeder mal auf n pc oder sd karte etc sicherheits kopien machen und die spieke die nicht kopieren werden können.Pech Gehabt

Ähnliche Themen


  1. DirectX 10 deinstallieren???: Hallo! Ich habe mir irgendwie DirectX 10 auf meinen PC geholt :confused: Und jetzt wolte ich es deinstallieren, damit ich mir wieder DirectX 9.0c...

  2. Linux ubuntu 8.10 Deinstallieren: wollte mal fragen wenn ich linux wieder deinstallieren möchte wie ich es dan machen muss? Ich möchte dan auch wieder die 20 GB Partition zu meinen...

  3. Vista deinstallieren: Hallo, habe ewigkeiten gesucht, kein forum gefunden in dem ich eine erklärung finde die ich begreife^^ neuer computer, vista direkt drauf. wie...

  4. Eine Frage: Linux entfernen / deinstallieren / löschen: Hi leute ich wollt mahl wisen wie bekome ich linuk von der PS3 wieder runter :swear: :swear:

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...