Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    linux install text funktioniert nicht?

    Hallo erst mal
    ich hab da nen kleines problem ich möchte linux installieren und habe dafür die anleitung auf dieser seite benutzt aber ich bleib immer beim kboot stecken
    ich gebe sobald kboot da steht installtext ein aber es passiert nix
    ich habs auch mal mit enter drücken versucht aber wieder nix
    ich hab nen röhrenferhnseher mit pal
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    linux install text funktioniert nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Turkaos1992 Turkaos1992 ist offline

    AW: linux install text funktioniert nicht?

    mitlerweile konnte ich die instalation starten aber jetzt ist alles nur schwarz weiß was kann ich dagegen tun?

  4. #3
    k0nk1 k0nk1 ist offline

    AW: linux install text funktioniert nicht?

    tut mir leid mit wii hab ich leider keine ahnung, erstrecht net mit linux

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: linux install text funktioniert nicht?

    Zitat Turkaos1992 Beitrag anzeigen
    mitlerweile konnte ich die instalation starten aber jetzt ist alles nur schwarz weiß was kann ich dagegen tun?
    Zum Thema Installation starten: Du brauchst nix einzugeben. du kannst mit der Tab-Taste alle verfügbaren begriffe durchgehen und den wählen den du brauchst. von daher kannste dir das tippen sparen.

    Zum Thema Schwarz/Weiß: Was hasten fürn Fernseher??????

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. PS3 hängt sich bei linux install auf: habe mir soeben ydl 6 neu runtergeladen test war ok,nur diesmal komme ich nur bis zur tastatur auswahl, habe erst "deutsch latin1" gewählt und danach...

  3. Preloader 0.29 install. geht nicht: Hi Leute 1.) Ich bekomme bei der Installation von Preloader 0.29 ein Fehler Verstehe ich nicht, ich habe IOS(36) nicht drauf. Ich habe...

  4. install bei linux: habe alles nach anleitung gemacht aber es kam immer dieser fehler wie unten im bild hilfe:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

  5. Wieso funktioniert meine Tastatur unter Linux nicht-- Erledigt bitte schließen---: Habe folgendes Problem. Nachdem ich die Installation von Yellowdog nicht zum laufen bekommen habe(nie ein Bild gehabt auch die Auswahlmöglichkeiten...