Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Futsch Futsch ist offline
    Avatar von Futsch

    Linux Installation ... brauch dringend hilfe!

    Hallo ihr ,
    Also ich habe eine 60GB Playstation, ich versuche schon seit ein paar Tagen Linux zu installieren. Als erstes habe ich meine Festplatte formatiert (davor natürlich alles gesichert auf einer externen Festplatte). Danach habe ich mit einem USB Stick otheros.self und otheros.bld auf der ps3 installiert. So weit so gut xD als nächstes habe ich die Linux (Yellow dog 5.0, ubuntu 5.1, ubuntu 8.04 habs mit alle getestet xD) DVD (bootfähige) eingelegt. Dann läuft es paar sekunden dann kommt:
    debug, Sending discover...
    debug, Sending discover...
    debug, Sending discover...
    don't understand action "leasefail"
    info, No lease,failing.
    Kboot:
    /dev/sr0:/ppc/ppc64/vmlinux-ps3: not found

    danach gegehts nicht weiter ?( Ich hab schon alles probiert Linux Yellow dog 5.0, ubuntu 5.1, ubuntu 8.04 weiß einfach nicht weiter. Die otherso.self und otherso.bld hab ich von verschiedenen Websites heruntergeladen und immer wieder formatiert (Festplatte) und getestet.

    Kann jemand helfen??

    MFG

    Futsch

  2. Anzeige

    Linux Installation ... brauch dringend hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Linux Installation ... brauch dringend hilfe!

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Stell deine Frage doch da, und erstell keine unötigen Threats...

  4. #3
    Futsch Futsch ist offline
    Avatar von Futsch

    AW: Linux Installation ... brauch dringend hilfe!

    oh, tut mir leid ich kenn mich net so aus... man könnte meinen alles ist intelligenter als ich...

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 ist tot rod, brauch hilfe dringend: hallo hab seit heute morgen bei meiner xbox360 den rod brauche dringend hilfe kann mir jemand den wegmachen vor dem 24. noch? komme aus dem raum...

  2. brauch dringend hilf ps3 bildschirm schwarz wegn linux: also hab mir so ne dvd gekauft linux yellow dog 6 für ps3 bin dann bei einstellungen auf anderes sytem installierne dann hat es kurc in 10 sekunden...

  3. Ich brauch dringend hilfe in Flächenberechnung: Ich hab da so ein kleines problem mit einer aufgabe, falls ihr den anhang nicht öffnen könnt oder ihr darauf nichts seht nochmal die aufgabe. Sein...

  4. DNS Fehler Brauch dringend Hilfe: Hallo, ich habe nun vom Arcor zu T-Online gewechselt. Mein Anschluss: Habe Router vom Arcor mit Modem vom Tele... gebunden. Bei PC wie...

  5. Brauch dringend Hilfe: Hallo, Ich habe seit 3 Wochen meinen neuen Pc, dieser hat Windows Vista Pemium , ich habe schon einige Sipele gespielt , und bis jetzt hat...