Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShadowCrawler ShadowCrawler ist offline

    Linux lässt sich nicht installieren

    ich wollte Linux Yellow Dog installiern, aber er überspielt mir scheinbar die Datei otheros.self nicht!!
    Wenn ich auf anderes System instaliern gehe und er auch anfängt, dann bleibt das System, wach einigen Doszeilen stehen, mit der Fehlermeldung,

    UDF-fs: NO VRS found
    UDF-fs: NO VRS found
    kboot:

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?? Ich weiss nicht woran es liegt

    Shadow

  2. Anzeige

    Linux lässt sich nicht installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Kann denn niemand Helfen?

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...allieren-15148

    da nachfragen

    ist ein linux thread.

Ähnliche Themen


  1. Gothic 2 lässt sich nicht installieren!: Hallo, Gothic 2 (bei Karstadt gekauft) lässt sich nicht installieren auf meinem PC: VISTA 32 bit Q6600 2x2.4 GHZ Geforce 8800GT 512 MB 3.072...

  2. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  3. MSN Messenger lässt sich nicht Installieren...: Hallo Leute, ich war letzens auf irgendner Website und hab da Screens vom MSN Messenger Live Beta gesehen und hab den natuerlich sofort...

  4. Flashplayer lässt sich nicht installieren: Hi, kann mir jemand bitte sagen wie ich den Flashplayer im Internet Explorer zum laufen bekomme bei FireFox hats auf anhieb funktioniert nur...