Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    napukauhl napukauhl ist offline

    Linux Ubuntu bleibt bei der installation bei 85%

    Hi

    Wie in der Überschrift bleibt bei mir die installation bei 85% stehen ohne irgendeinen Fehler anzuzeigen.
    Habe hier schon nach einem passendem Thread gesucht aber nichts mit konkreter Antwort gefunden.
    Bin über jeden Tipp dankbar!!!!!

    MfG
    napukauhl

  2. Anzeige

    Linux Ubuntu bleibt bei der installation bei 85%

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ubuntu - Partitionierung vor der Installation: Moin, Ich hab vor kurzem ein Netbook erstanden und da schon so meine Problemchen mit gehabt. Jetzt wollte ich Ubuntu 12.04 LTS 64-bit auf meinem...

  2. [HILFE] Ubuntu Installation: hallo zusammen hab einmal versucht ubuntu zu installieren.. gescheitert + festplatte alle dateien verloren (im a knub :) ) Will es deshalb unter...

  3. Ubuntu Linux Installation hängt sich immer auf: How Leude Immer wenn ich Ubuntu auf die Festplatte installieren will hängt es sich immer bei 26% auf.Hab dafür ne extra Festplatt eingebaut , aber...

  4. Ubuntu installation bleibt bei 18% stehen: Hallo. Tut mir leid das ich einen neuen thread erstelle anstatt in den how to ubuntu installieren, aber dort antwortet keiner auf meine Frage. ...

  5. Problem mit Ubuntu-Installation: Ich habe mir das neue Ubuntu runtergeladen. Jedoch gibt es bei der Installation Probleme. Und zwar wenn er die Hardwarerkennung ausführt, findet er...