Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    Linux!! Warum?

    Es kann sein das die frage schon einmal gestellt wurde, konnte jedoch keinen eintrag finden!
    Ich habe bisher kein linux bei mir installiert und wollte es eigentlich auch nicht, weil ich absoluter neuling in dem gebiet wäre!
    Doch aus interesse halber wollte ich mal fragen, ob es sich lohnt linux draufzuspielen und wenn ja warum?
    Was habe ich für vorteile mit linux?
    Ist es Anfängerfreundlich?

  2. Anzeige

    Linux!! Warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Linux!! Warum?

    Bitte den schon vorhandenen Thread benutzen:

    Warum Linux?

Ähnliche Themen


  1. Warum Linux?: So dann erstmal hallo an alle!!! Da es mein erster Beitrag ist möchte ich euch alle hiermit begrüssen!! Also ich wollte morgen mir eine PS3 kaufen...

  2. warum linux auf der ps3???: hallo zusammen, erstmal ein lob an das forum.hab die ps3 erst seit ner woche und hab viel gelesen und gelernt. eines, für euch vielleicht eine...

  3. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...