Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kumaxo33 kumaxo33 ist offline

    linux yellow dog

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist?
    Braucht man einen HD Fernseher dazu/Tastatur+Maus?

    Gibt es eine Gefahr das die Ps3 kaputt geht?
    Und ich wollt noch fragen ob es legal ist?

    Hoffe auf Antworter die mit linux viel "erlebt" haben.
    (Bitte keine Links)

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    linux yellow dog

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fiatpanda fiatpanda ist offline
    Avatar von fiatpanda

    AW: linux yellow dog

    Hallo,

    hatte mal Linux auf der 60er gehabt. War voll zufrieden.
    Ich lad es grad nochmal runter, für meine 80er (60er wurde verkauft).

    Hier gibt es ein Super TuT, wie man Linux auf der PS3 bringt.

    Linux ist legal. Linux ist kostenlos.

    Klar erstezt die PS3 nicht ein PC, aber wenn man grad kein PC zur verfügung hat (wie ich, musste zur Reparatur einschicken), ist es ganz OK.

    PS: Warum keine Links ?

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: linux yellow dog

    keine Links? doch! schliesslich gibt es bereits diverse threads zu diesem thema...

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

Ähnliche Themen


  1. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  2. Was bewirkt Yellow Dog Linux?: Könnte mir mal jemand erklähren was es mit diesem Yellow Dog Linux auf sich hat?:confused:

  3. Yellow Dog Linux: sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch :mad::(:(:(:( hab ein großes problem wollte linux...

  4. Yellow Dog Linux Wlan: hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...