Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Frecherbub Frecherbub ist offline

    Linux Yellow dog Problem

    Hey,
    habe folgendes Problem. Bin neu hier und habe eine Ps3 mit 40 Gb und dem normalen Menü. Habe auf einer Memorykarte einen Ordner mit PS3 angelegt, darunter otheros und da dann otheros.bld und otheros.self drin. Außerdem habe ich yellow dog auf eine Dvd gebrannt. Er findet aber nur die Datei other.bld bei anderes sytstem installieren. Geh aber dann auf ok und tu die festplatte neu mit 10% anderem System installieren. Wenn ich dann bei Standartsystem anderes System eingeb, mach der auch alles, aber dann kommt debug, sending discover, dass dann nochmal 2 mal.
    Aber dann kommt ein Problem mit dem Namen dont understan action "leasefailed". dann gehts weiter und es kommt so anderes zeug wieder, wo auch drin steht unable to read superblock. UNd so weiter.
    Dann kommt paar mal des gelich und kboot. Da geb ich dann install eine, aber es kommt wieder paar mal des geliche und kboot.
    Was amche ich falsch. Leigt es an meiner Dvd. Hab mit nero gebrannt, bootfähige dvd.

    Bitte helft mir
    Marco

  2. Anzeige

    Linux Yellow dog Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Linux Yellow dog Problem


  4. #3
    Frecherbub Frecherbub ist offline

    AW: Linux Yellow dog Problem

    Ich mach des ja alles genau so, aber es ist immer dieser eine fehler.

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Linux Yellow dog Problem

    Zitat Frecherbub Beitrag anzeigen
    Ich mach des ja alles genau so, aber es ist immer dieser eine fehler.
    Dann frag in dem Thread deswegen ist der da

Ähnliche Themen


  1. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. Yellow Dog Linux: sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch :mad::(:(:(:( hab ein großes problem wollte linux...

  4. Yellow Dog Linux Wlan: hallo habe folgendes problem komme nicht mehr online übers wlan wird mir auch nicht mehr in netwerk angezeigt und wen ich eins neu hinzufügen will...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...