Seite 11 von 89 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1763
  1. #201
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat DerUnbekannte Beitrag anzeigen
    Ich habe genau die gleiche Frage. Wollte mir auch Buzz in England holen.

    Hat hier keiner Verbindungen um das rauszubekommen?
    Such Dir einen Shop in England raus und schick eine Mail hin, oder ruf an.

  2. Anzeige

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Frage zu Import UK Versionen

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    kauf lieber spiele aus Österreich /Schweiz immer uncut und Deutsch
    Fast^^ COD4 haste als uncut von drüben auch nur in englisch^^
    von mehr games weiss ich das aber nicht aus den em ländern

  4. #203
    Hiro Nakamura Hiro Nakamura ist offline
    Avatar von Hiro Nakamura

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    kurze Info zu MGS 4, laut ACME (jemand aus einem anderen Forum hat 2 mal per mail nachgefragt) hat die US-Version von MGS4 deutsche Untertitel.

  5. #204
    b4zZ b4zZ ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat Hiro Nakamura Beitrag anzeigen
    kurze Info zu MGS 4, laut ACME (jemand aus einem anderen Forum hat 2 mal per mail nachgefragt) hat die US-Version von MGS4 deutsche Untertitel.
    Aber soweit ich weiß, ist MGO (welches mit drin liegt) doch Regionbeschränkt, sprich man könnte nur mit Amis zocken, oder irre ich mich ?

    Falls ich mich nicht irre, ist meine Frage ob die UK Version auch dt. untertitel hat?

  6. #205
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Gibts war neues bzgl. der US-Version von MGS4 ?

    Sind deutsche Untertitel drauf ?

  7. #206
    Hiro Nakamura Hiro Nakamura ist offline
    Avatar von Hiro Nakamura

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Ja, Untertitel und Menü sind auf deutsch. Ist mir von jemandem bestätigt worden, der die US-Version hat.
    Kann also mit in die Liste aufgenommen werden.

    Wie es mit MGO Serverbeschränkung aussieht kann ich noch nicht sagen.

  8. #207
    Zig

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Kann jemand etwas zu der US oder Japan Version von Top Spin 3 sagen?

  9. #208
    Phreaky_Flave Phreaky_Flave ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Ich rate trotzdem von der US-Version von MGS 4 ab, da MGO wirklich eine Serverbeschränkung hat.
    D.h. es können nur die EU-Version miteinander spielen.

    Quelle:» Metal Gear Online mit Serverbeschränkung by play3.de

  10. #209
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Wieso schaut man denn nicht einfach mal hier? :

    OGDB - Online Games-Datenbank

    Da steht alles schön beschrieben.

  11. #210
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat Zig Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu der US oder Japan Version von Top Spin 3 sagen?
    würde mich auch interessieren ob die US-Version Deutsch mit dabei hat...

    Aus dem obigen Link ist dies nicht zu erschließen.

  12. #211
    Zig

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Habe eine Antwort zu Top Spin 3 bezügl. der UK pal Version:

    ...fast alle UK Spiele sind multilingual und identisch mit den deutschen Versionen.

    Also kann ich für deutsche Untertitel garantieren. Wenn die deusche Version deutsche Sprachausgabe hat, müsste es diese Version auch haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Inwiefern man darauf vertrauen kann, vermag ich nicht beurteilen...

  13. #212
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Ich hoffe ja, dass BF: Bad Company in England oder USA auf deutsch ist^^

  14. #213
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    ahh wieso weiß das keiner^^. in uk amazon ist die Gold version genauso teuer wie die normale^^

  15. #214
    Zig

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat TheBurner87 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass BF: Bad Company in England oder USA auf deutsch ist^^
    Täte mich auch interessieren...

  16. #215
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    DE Battlefield hat Deutsche und Englische Sprachausgabe

  17. #216
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Meinst du mit DE Battlefielt, die Deutsche version. Sprich in der deutschen ist auch englich enthalten?. leider sagt das dann aber noch net obs bei der englischen auch deutsch ist




    ps. gabs die demo nicht evtl. auch im uk store? wenn du da auf deutsch was dann ist das game es auch

  18. #217
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    lol. na kla is es denn gleich. freund von mir hat UK weil er ein englische spiel wollte. man muss es nur einstellen. bei der DE version is DE zuerst und bei englischer version is zuerst auf englisch. denn muss man auf option und sound. denn muss man Dialoge oder so lokalisiert oder Original

  19. #218
    Zig

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    lol. na kla is es denn gleich.
    Super, thx für die Info, dann kann man schön die UK Version bestellen...

  20. #219
    Cesc Cesc ist offline
    Avatar von Cesc

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Die UK-Version von Sid Meier's Civilization Revolution ist komplett auf deutsch

  21. #220
    CMP CMP ist offline

    AW: Liste der Import-Spiele mit Deutscher Synchro etc.

    Hab da auch mal eine kurze Frage . Wie sieht es denn mit Army of Two aus . Bekomme ich das Spiel auch in den Niederlanden ? Und hat es dann deutsche Sprachausgabe und einen voll funktionstüchtigen Online-Modus?

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Import Spiele Online spielen mit deutscher Konsole: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage zu XBOX One Online Spielen .... Ich habe mir mehrere Spiele aus Österreich gekauft .....

  2. BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur: Hallo zusammen, und zwar suche ich aktuelle Importe, die eine deutsche Tonspur haben. Gibt es dafür Seiten, die wirklich auch immer aktualisiert...

  3. BluRay + DVD Filme Import mit deutscher Tonspur:

  4. Import Liste-SNES Games:

  5. Import Liste-SNES Games: Hallo zusammen! Ich bin schon lange auf der suche nach einer SNES Import Liste. Möchte gern wissen,welche spiele auf dem Import Adapter((AD-29...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielesprachen

ps3 the darkness deutsche synchro

bladestorm von sony mit deutsche untertiteln

lohnen sich retro importspiele Forum

odgb spiele

ratchet and clank us Import auf Deutsch

US Version stranglehold auf deutscher Konsole spielbar

ps3 spiele Liste die keinen deutschen Untertitel haben