Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    LittleBigPlanet 2

    Jeah LittleBigPlanet 2 kommt

    hir ist der Trailer


  2. Anzeige

    LittleBigPlanet 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: LittleBigPlanet 2

    Jeah !

    Hier wird schon seit 1 1/2 Jahren darüber diskutiert.


    please close

  4. #3
    Animal Animal ist offline
    Avatar von Animal

    AW: LittleBigPlanet 2

    sind aber nur 5 seiten !?

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: LittleBigPlanet 2

    Wie jimcarry bereits sagte: Bitte dort weiter diskutieren!

    -close-

Ähnliche Themen


  1. LittleBigPlanet 3: Auf der Sony E3 Konferenz wurde eben LittleBigPlanet 3 angekündigt. Es soll im November 2014 erscheinen. Es wird mehere neue Charaktere...

  2. LittleBigPlanet 3: ...interessiert sich überhaupt noch jemand hier im Forum für "LBP" ? ;) Der neue Teil ist mir persönlich viel zu unübersichtlich, wuselig und im...

  3. LittleBigPlanet: US Release ist wie es aussieht der 26 Juni 122379 http://www.youtube.com/watch?v=ixAyLhD5s0U Dev Diary mit neuem Gameplay ...

  4. LittleBigPlanet für PSP?: LittleBigPlanet ist dieses Jahr, neben Metal Gear Solid 4, einer der begehrtesten Titel für die Playstation 3. In einem Interview mit Pete Smith...

  5. Far Cry 2 oder LittleBigPlanet: welche soll ich mir kaufen was meint ihr....^^