Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hoTdEviL@Wii hoTdEviL@Wii ist offline
    Avatar von hoTdEviL@Wii

    Ausrufezeichen LiveCam VX-6000 bzw. VX-7000

    Hi, Leut
    Ich überleg zur Zeit, ob ich mir die LiveCam VX-6000 oder die neuere VX-7000 Webcam von Microsoft zuleg. Sie sollten mit XP/VISTA-PCs laufen aber ebenso mit der PS3 und der XBOX 360. Hat jemand eine dieser Cams und kann er positives bezüglich PS3 Kompatibilität berichten. Hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen LiveCam VX-6000 bzw. VX-7000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [S] Samsung Galaxy Note GT-N 7000: Wie im Titel steht suche ich ein Samsung Galaxy Note, am besten ohne Simlock und Branding oder freigeschaltet für andere Simkarten. Falls jemand...

  2. Problem mit Microsoft LiveCam VX 1000: Soo Leute gaaanz wichtige Sache,. Ich habe eine Webcam von Microsoft. Nämlich die Microsoft LiveCam VX 1000 . Habe mir den Treiber von der...

  3. Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?: Ich musste einer Kollegin sims 2 installieren. Als ich es starten wollte kam die Fehlermeldung: Das Programm ist abgestürzt, es wird nun beendet....

  4. Auf 6000! DSL: Hallo am Deinnstag wird mein 2000 anschluss auf dsl 6000 umgestellt, wollte wissen ob ich dazu noch irgendwelche änderungen zuhause vornehmen muss?...