Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    olli3584 olli3584 ist offline

    Livestream video

    Hallo !!!

    Würde gerne für eine Online Liga die Spiele unsere NHL10 Saison Live über einen Stream im Netz übertragen. Soll über die PS3 erfolgen.Ist das möglich,wenn ja wie ???? Kenne mich da nicht aus und würde gerne wissen ob das irgendwie möglich wäre ??? Wäre um jeden Tipp sehr dankbar. Habe schon viel gelesen darüber aber ist mir alles ein wenig kompliziert !!! Kann man es üner justin.tv einstellen oder so ?? Bitte um HILFE !!!

    Danke im vorraus.....Olli

  2. Anzeige

    Livestream video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Livestream Weltrekord!: Hi, Ich hab schon viel gegoogelt und alles durchforstet aber nichts gefunden, daher meine Fragen an euch weis jemand -Wie lange war der längste...

  2. Livestream für E3 2012 ???: Hallo, wo kann ich mir einen Livestream für die E3 am 05.Juni 2012 ansehen? Es muss nicht die komplette E3 sein...am wichtigsten ist mir wie...

  3. LiveStream Probleme: Hey liebe Forumla gemeinschaft... Ich hab mir mal ein livestream erstellt auf own3d.tv und twitch.tv laufen auch alle super mit Xsplit ...

  4. Livestream: Hey Leute, bin seit kurzem in nem Wii-Clan und wollte fragen wie man einen Livestrem erstellt. Also das das was ich mit meinem Videograbber...

  5. Livestream video ps3: Benötige Hilfe für eine Liveübertragung eines PS3 Spiels NHL10. Soll Live im Netz für andere User sichtbar sein. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??...