Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    Logitech Dual Action Gamepad

    ich hab mir grad vorher gedacht, dass das gamepad ja auch gut funktionieren könnte an meiner playstation... der controller wird ja auch per usb angeschlossen, er is ja auch für den pc gedacht.
    also hab ich ihn hervorgekramt (benutz ihn ja nicht mehr, weil ich über das ps3 pad am pc spiele) und gleich mal per usb an die playsi angeschlossen. und es funktioniert! ohne probleme!
    kann man auch noch andere gamepads anschließen oder sind nur die von lopitech unterstützt? wenn nein, könnte man ja auch ein xbox pad anschließen (nur mal so, würde doch lustig aussehen, wenn man mit einem xbox pad an der ps3 zockt ^^)

    grüße

  2. Anzeige

    Logitech Dual Action Gamepad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jayorich Jayorich ist offline

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    wieso willst du ein anderen controller anschließen. der originale ist doch gut. ich finde zumindest, dass es der beste von der handlichkeit ist!!!

  4. #3
    Slater Slater ist offline
    Avatar von Slater

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    Zitat Jayorich Beitrag anzeigen
    wieso willst du ein anderen controller anschließen. der originale ist doch gut. ich finde zumindest, dass es der beste von der handlichkeit ist!!!
    schonmal drüber nachgedacht das er vielleicht zu zweit was spielen will?^^

  5. #4
    Brasko1987

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    Ich habe mir dritten und vierten Controller von Logitech die
    "Playstation 3 - Cordless Precision Controller" gekauft und bin echt zufrieden damit.Laufen genauso gut wie die originalen Ps3 Pads.Haben im Angebot zusammen 40 Euro gekostet und für den Gebrauch am Pc und an der Ps3 sind die echt Top. Vor allem da man ja nicht jedentag mit 3 oder 4 Spielern spielt is das ganz ok.

    Also denk mal das ziemlich viele Pads dran funktionieren. Mit dem X-Box Pad bin ich mir nicht sicher ist ja auch anders angeordnet. Aber vllt hat ja wer anderes ne gute Idee

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    Ich muss sagen, das ich die Xbox Pads nichtmal benutzen würde wenn es gehen würde ...find die sind einfach zu unhandlich.

    Ich persönlich lege mir nur die Orginal Pads von Sony zu, find die sind schick und auch sehr handlich.

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    das Xbox 360 pad läuft nicht auf der PS3 !
    ich habe eins am PC und hab es versucht es geht nicht,
    schade eigentlich das pad an sich ist echt klasse und das beste an der ganzen 360 !

  8. #7
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    das Xbox 360 pad läuft nicht auf der PS3 !
    ich habe eins am PC und hab es versucht es geht nicht,
    schade eigentlich das pad an sich ist echt klasse und das beste an der ganzen 360 !
    da muss ich dir zustimmen, dennoch finde ich das ps3 pad jetzt subjektiv besser... es liegt irgendwie besseri n der hand... und ein minuspunkt an dem sonst doch sehr gute nxbox pad ist der linke stick der nicht auf selber höhe wie der andere sondern auf höhe des ps3-digipads liegt... der passt mir nicht so ganz... ^^

  9. #8
    Rembu

    AW: Logitech Dual Action Gamepad

    Zitat christophlieber Beitrag anzeigen
    da muss ich dir zustimmen, dennoch finde ich das ps3 pad jetzt subjektiv besser... es liegt irgendwie besseri n der hand... und ein minuspunkt an dem sonst doch sehr gute nxbox pad ist der linke stick der nicht auf selber höhe wie der andere sondern auf höhe des ps3-digipads liegt... der passt mir nicht so ganz... ^^
    genau dank diesem feature ist der xbox 360 controller auch um eineges beliebter bei shooter zockern.Das handlichste und ergonomiste ist nunmal das der 360.Ich habe mit meinem ps 3 pad einfach nur mühe was zu steuern...

Ähnliche Themen


  1. Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus: Verkaufe Logitech G19s Gaming Tastatur und Logitech G700s Gaming Maus Beides ist Nagelneu und unbenutzt! Tastatur 185€ Maus 85€ ...

  2. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  3. Trust Predator Dual Stick Gamepad (programmierbarer Controller): Gibt es so ein Ding überhaupt? Ich habe irgrndwo in Internet gelesen dass sich jemand einen programierten Joypad gekauft hat und so die...

  4. GTA IV mit Gamepad: Hallo, ich habe das Logitech Cordless Rumblepad 2. Warum kann ich mit diesem Controller nicht GTA IV spielen?

  5. Verkaufe meine Logitech G9 und Logitech G15: Ich Verkaufe meine Logitech G9 und G15 wegen Neuanschaffung. Bei interesse PN an mich.:D