Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    Ausrufezeichen logitech g25 racing wheel

    weiss einer ob es auch auf der Playstation3 mitmacht ?

    habe eins in Karlsruhe gesehen kostet ca 150€ da steht aber nur drauf das es vom pc und mac und Paystation2 unterstützt wird.
    Weiss einer ob es auch auf der Playstation3 funktioniert?
    hast USB slot.INFO auf Link1. guckst du unten ^^

    es gibt auch noch genau den selben kostet ca 300€ nur das da steht das es von Playstation3 unterstützt wird.INFO Link2 guckst du unten.

    Link1:

    Logitech G25 Racing Wheel - Lenkrad, Pedale und Gangschaltung - Sony PlayStation 2, PC - Schwarz, Silber (963416-0914)

    Link2:

    Logitech G27 Racing Wheel - Lenkrad, Pedale und Gangschaltung - Sony PlayStation 2, PC, Sony PlayStation 3 (941-000046)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen logitech g25 racing wheel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: logitech g25 racing wheel

    Schau mal HIER. Infos en masse (auch über das G25).

    Aber ums für dich kurz zu machen. Es gibt nur eine G25 Variante, die auch mit der PS3 funktioniert.

    PS: Du hast da zwei unterschiedliche Lenkräder von Logitech verlinkt. Einmal das G25 und einmal das G27, welches der Nachfolger des G25 ist... deshalb so viel teurer

  4. #3
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    AW: logitech g25 racing wheel

    ja also funktionirt des auch bei den spielen ( Gran Turismo 5 Pro und Mindnight cLuB LA)

  5. #4
    moe_re

    Frage AW: logitech g25 racing wheel

    GT 5 Prologue definitiv.

    Bei MCLA kann ichs dir nicht garantieren, weil ich das Spiel nicht hab. Aber ich geh mal schwer davon aus.

    Lies dich doch mal durch den verlinkten Thread... da werden genau deine Fragen beantwortet

Ähnliche Themen


  1. Ferrari F430 Racing Wheel: hallo zusammen hat einer dieses wheel für seine ps3? wie ist es so und vorallem welche games sind dazu kompatibel und werden kommende games wie...

  2. xbox 360 racing wheel am computer: Hi an alle Habe mir vor kurzem das Xbox 360 Wireless Racing Wheel und den Adapter zum verbinden mit dem Computer gekauft. Ich kann es auch mit...

  3. Lenkrad MS Wireless Racing Wheel: HI, wie ist das Lenkrad? Denke ernsthaft drüber nach es zu kaufen :yeah: . Ist bestimmt richtig geil mit Forza 2 oder Grid ect. mit der Force...

  4. Ferrari GT Experience Racing Wheel: wer kennt oder hat diese Lenkrad für die PS3 ? ist das zu empfehlen ? bei welchen Spielen habt ihr es schon getestet? Thrustmaster - Ferrari GT...

  5. Logitech racing wheel: Hallo Habe gehört das die Kabellänge bei den Logitech racing wheels nur 2- 2,5m betragen sollen. Weiß jemand ob das wirklich stimmt? Da ich einen...