Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lphilips lphilips ist offline

    Logitech racing wheel

    Hallo

    Habe gehört das die Kabellänge bei den Logitech racing wheels nur 2- 2,5m betragen sollen. Weiß jemand ob das wirklich stimmt? Da ich einen 46" Zoll LCD habe möchte ich schon etwas weiter davon entfernt sitzen können. Oder gibt es vielleicht so genannte Verlängerungskabel für die Lenkräder? Bitte um Hilfe!!

    MfG
    lphilips

  2. Anzeige

    Logitech racing wheel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Logitech racing wheel


  4. #3
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Logitech racing wheel

    Soweit ich mich erinnere sind USB-Kabel aber nicht so gut für längere Distanzen geeignet, ich kann mich aber auch irren.

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Logitech racing wheel

    Das weiß ich nich ^^

    hab nur die info, das man bei längeren distanzen hochwertige kabel verwenden soll. ( hdmi , dvi bereich)

    Ob das dann auch bei USB kabeln zutrifft, kann ich nich sagen da mein längstes vlt 1,5m ist. Und das funktioniert gut

Ähnliche Themen


  1. logitech g25 racing wheel: weiss einer ob es auch auf der Playstation3 mitmacht ? habe eins in Karlsruhe gesehen kostet ca 150€ da steht aber nur drauf das es vom pc und...

  2. Ferrari F430 Racing Wheel: hallo zusammen hat einer dieses wheel für seine ps3? wie ist es so und vorallem welche games sind dazu kompatibel und werden kommende games wie...

  3. xbox 360 racing wheel am computer: Hi an alle Habe mir vor kurzem das Xbox 360 Wireless Racing Wheel und den Adapter zum verbinden mit dem Computer gekauft. Ich kann es auch mit...

  4. Lenkrad MS Wireless Racing Wheel: HI, wie ist das Lenkrad? Denke ernsthaft drüber nach es zu kaufen :yeah: . Ist bestimmt richtig geil mit Forza 2 oder Grid ect. mit der Force...

  5. Ferrari GT Experience Racing Wheel: wer kennt oder hat diese Lenkrad für die PS3 ? ist das zu empfehlen ? bei welchen Spielen habt ihr es schon getestet? Thrustmaster - Ferrari GT...