Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Norbert-Fussel Norbert-Fussel ist offline
    Avatar von Norbert-Fussel

    Lohnt sich ne PS3??

    Hi
    Mir liegt was auf dem Herzen
    Lohnt sich wirklich ne PS 3, Hält sie was sie verspricht und ist das wircklich so ein Multimedia Monster????
    Und Was brauch ich damit ne PS3 Spass macht?

  2. Anzeige

    Lohnt sich ne PS3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Lohnt sich ne PS3??

    Also so eine Frage in einem Ps3 Forum zu stellen is sinnlos,außerdem gibt es dazu schon viele Threads!

  4. #3
    Vangooo

    AW: Lohnt sich ne PS3??

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Also so eine Frage in einem Ps3 Forum zu stellen is sinnlos,außerdem gibt es dazu schon viele Threads!
    wieso sollte das Sinlos sein?..naja wie auch immer stellt die frage eher in einem Aktive ps3 thread

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lohnt sich ne PS3??

    ne kauf dir einen GameBoy.....


    !!!ACHTUNG IRNOIE!!!

    Edit: Natürlich lohnt sie sich

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Lohnt sich ne PS3??

    Euer Feedback zur Playstation 3 Konsole

    lesen und selber urteilen...Bei anderen Fragen einfach mal hier im Forum umschauen.

Ähnliche Themen


  1. Lohnt sich der DSi?: In letzter Zeit bemerke ich bei meinem DSl immer mehr Pixelfehler (o.ä.), und da hab ich mir überlegt, einen DSi zu kaufen. Nur soll der ja net so...

  2. lohnt es sich: lohnt sich es noch eine wii oder x-box 360 zuholen ? hab eine ps3 und will mir noch eine zweite konsole zulegen bin mir aber nicht sicher ob es sich...

  3. Lohnt sich Sky?: Hy. Habe vor, mir Sky zu holen. Mich interessiert nur das Paket Film + HD für zusammen 43 €. Hat jemand erfahrung mit Sky? Was brauche ich...

  4. Lohnt sich ne PSP ?: Hi ich hab mal dran gedacht mir eine PSP anzuschaffen was haltet ihr davon ? Hat die PSP ne gute Grafik ? Denn ich mein mit einer PSP kann man schon...

  5. Lohnt es sich ..: eine Nvidia GeForce 8400M GT auszuwechseln und ist es überhaupt möglich bei NBs ? Danke im Vorraus :D Edit: Will mir stattdessen eine Nvidia...