Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast002

    Lords of Shadow

    Lords of Shadow: Konami kündigt neues Action-Adventure an

    In dem mittelalterliches Action-Adventure geratet ihr in den Kampf zwischen Gut und Böse.

    Zitat cynamite.de
    Im neuen Action-Adventure Lords of Shadow von Konami schlüpft ihr in die Rolle von Gabriel. Der geheimnisvolle Mann lebt im mittelalterlichen Süd-Europa und gerät in den klassischen Konflikt zwischen Gut und Böse.
    Der Titel wird von Mercury Steam entwickelt und soll mit detailreichen Gestaltungen und Weitläufigkeit punkten. Nicht nur Adventure-Elemente sollen für Unterhaltung sorgen, ihr müsst auch Rätsel lösen und einige Kämpfe austragen. Die Waffen sollen vielfältig einsetzbar sein. Mit dem Kampfsystem Combat Cross könnt ihr eure Lieblings-Waffen für viele verschiedene Zwecke einsetzen - sei es für Attacken aus der Distanz als auch für den Nahkampf oder defensive Taktiken. Lords of Shadow erscheint voraussichtlich 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360.
    Lords of Shadow: Konami kündigt neues Action-Adventure an | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network




  2. Anzeige

    Lords of Shadow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Lords of Shadow

    Sehr geil das Game der Trailer ist der Hammer denn riesen haben die richtig geil gemacht freu mich schon auf 2010.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Lords of Shadow

    klingt aug jedenfall nach einem spiel für mich, aber die warte zeit ist auch heftig^^ bin mal gespannt wie das endprodukt dann ausschaut

  5. #4
    Kestyyxs Kestyyxs ist offline
    Avatar von Kestyyxs

    Lords of Shadow

    Konami hat auf der diesjährigen GC ein neues Actio-Adventure seiner europäischen Entwicklungs-Abteilung vorgestellt.

    Lord of Shadow spielt während des Mittelalters in Süd-Europa und soll sich als düsteres Märchen identifizieren.

    Der Protagonist "Gabriel" sucht in einer Welt voll von Mord und betrug, die wahre Bedeutung von Aufopferung und Hingabe.

    Das Spiel soll sich laut Herstellerangaben um ein weitläufiges Adventure in 3rd Person spielen lassen.

    Kämpfe sowie lösen von Rätseln sollen eine starke Rolle spielen, dazu wird es Artefakte geben um die Fähigkeiten von "Gabriel" zu verbessern.

    Das Waffensystem wird ein multifunktionales System namens "Combat Cross" sein. Dadurch wird es Gabriel möglich sein seine Waffen für diverse Zwecke einzusetzen.
    Eine verlängerbare Kette ist zum einen eine durchschlagende Waffe auf distanz und zum anderen geeignet um Gegner zu packen wie mit einer Peitsche ala Indi Jones.
    Im Nahkampf verändert sich das "Combat Cross" in eine Stichwaffe oder eine Keule, die sowhl im Kampf als auch in der Defensive eingesetzt werden kann.

    Die Spieltwelt soll Waldsümpfe wie Dungeons und verschneites Ödland enthalten und gross werden.

    Das Spiel ist das bislang ambitionierteste des europäischen Entwicklerteams.

    Hier sind drei Konzept-Art Zeichnungen.

    Hier gibts ein erstes Video:

    PLay3.de

    Der Release wurde auf 2010 gesetzt.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  3. Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...