Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: Lost

  1. #1
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    Lost

    Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost":

    Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD

    Sieht ehrlich gesagt gar nichtmal schlecht aus und wenn die Qualität an die Serie heranreicht, könnte man einen vielversprechenden Titel erwarten. Ich bin zwar derzeit noch etwas skeptisch allerdings bin ich hoffnungsvoll endlich mal eine gute Umsetzung einer Serie in spielerischer Welt zu erleben...

    MfG Schwens

  2. Anzeige

    Lost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Lost

    Habe Infos zum Game Lost!



    LOST- neue Infos zum Spiel
    Beguckt man sich die Abstände der Informationen, dürfte Ihr die nächste News schon in einem Monat erhalten *g* Ubisoft hat heute nach drei Monaten endlich wieder ein paar Informationen zu LOST , dem Spiel zur gleichnamigen Erfolgsserie preis gegeben. Jetzt der Hammer: Solltet Ihr durch absoluten Zufall (halt wie in der Serie) gerade in San Diego sein oder dort vielleicht sogar wohnen, ja dann könntet Ihr Euch gleich sogar den ersten Trailer zum Spiel angucken. Und zwar genau dort, wo man auch die vierte Staffel präsentieren wird. Aber lest einmal selbst. Ein erstes "Bildchen" ist dann aber hier auch schon mal dabei. Mit Sicherheit werden wir in Kürze die bewegten Bilder via Internet ebenfalls zur Verfügung haben




    Pressemitteilung
    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute in Zusammenarbeit mit ABC Entertainment und ABC Studios die Veröffentlichung des Lost-Videospiels im ersten Quartal 2008 an. Der Titel wird für Xbox 360™, Microsofts Videospiel- und Unterhaltungssystem, das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und PC-DVD Rom erscheinen und basiert auf der preisgekrönten TV-Serie. Das Spiel erzählt ein bislang unbekanntes Lost-Abenteuer in einer faszinierenden, interaktiven Welt. Die Videospiel-Umsetzung zu Lost wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt.


    "Ubisoft freut sich, die außerordentliche Serie zusammen mit ABC in Form einer interaktiven Spielerfahrung umzusetzen", sagt Helene Juguet, US Senior Director of Marketing bei Ubisoft. "Durch die enge Zusammenarbeit mit ABC Studios und den Produzenten der Serie erzählen wir eine packende Geschichte, die so geheimnisvoll, abenteuerlich und intensiv ist, wie es Fans der Serie erwarten."

    "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ubisoft. Gemeinsam entwickeln wir ein Spiel, dass die aus der Serie bekannte Stimmung aus überraschenden Wendungen und Intrigen einfängt", sagt Bruce Gersh, Senior Vice President, Business Development, ABC Entertainment und ABC Studios. "Die Serie hat ein sehr treues Publikum und wir freuen uns, den Fans eine zusätzliche Möglichkeit zu geben, mit ihren Lieblingscharakteren zu interagieren."

    "Für das Lost-Videospiel streben wir die gleiche Form von Abenteuer und Spannung an, die auch für die Serie charakteristisch ist", sagen Damon Lindelof und Carlton Cuse, Executive Producers der Lost TV-Serie. "Ubisoft hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein Spiel geschaffen, dessen Grafik sowohl für ein Videospiel als auch für eine Erweiterung des Lost-Universums außerordentlich und einfallsreich ist."









    Über das Spiel


    In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden…

    In der Rolle eines Überlebenden des Flugs 815: Der Spieler muss sich seiner dunkeln Vergangenheit stellen, nach Erlösung suchen und schlussendlich den Weg nach Hause finden.


    Quelle: Planet PlayStation - Deutschlands No.1

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lost

    Bin riesen Fan der Serie und ffreue mich jetzt auch auf das Game
    Ich kann mir aber nicht so wirklich vorstellen wwie man das spielen soll! Hoffentlich machen die das nicht SOOO nahe an der Serie, weil da kennen mansche ja schon alles bis zu 2. Staffel!!!

    Danke Kowymoy, das gibt eine Bewertung

  5. #4
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Lost

    Solltet Ihr durch absoluten Zufall (halt wie in der Serie) gerade in San Diego sein oder dort vielleicht sogar wohnen, ja dann könntet Ihr Euch gleich sogar den ersten Trailer zum Spiel angucken. Und zwar genau dort, wo man auch die vierte Staffel präsentieren wird.
    Die vierte Staffel kommt doch erst im Feb. 08 :P.

    Ich fand den Trailer nicht gerade berauschend, das Spiel hat vor allem überhaupt keinen Zusammenhang zur Serie mehr wenn man die dritte Staffel gesehen hat...

  6. #5
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Lost

    hammer hoffentlich wird das geil ich liebe die serien

  7. #6
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Lost

    Zitat LOST Beitrag anzeigen

    Ich fand den Trailer nicht gerade berauschend, das Spiel hat vor allem überhaupt keinen Zusammenhang zur Serie mehr wenn man die dritte Staffel gesehen hat...
    Es ist doch um so besser wenn es keinen wirklichen Zusammenhang zur Serie gibt bis auf die Charaktere und die Location! Denn einfach nur ein schnödes nachspielen der Serie fesselt doch nicht wirklich oder wie seht ihr das? Deshalb sind Filmversoftungen doch nicht wirklich erfolgreich da alles schon gesehen wurde, nämlich im Film!

    Gruss LG

    P.S.: Danke Kowymoy für deinen umfassenden Beitrag!!

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lost

    Hat jemand einen Link zu dem Trailer auf Youtube.com?!?

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Lost

    Neh!
    Ich hab aber eins von Google.de hoffentlich kannst du es gucken!



    [GVIDEO]http://video.google.com/videoplay?docid=2900895157491038102&hl=de[/GVIDEO]

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Lost

    naja mich überzeugt das Spiel nicht so ganz, bin aber ein riesen Fan von der Serie

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lost

    Thx kowy! Bin nämlich mit der PS3 im Forum^^ Deswegen kann ich auch keine Vids bei Gametrailers.com gucken

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Lost

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Thx kowy! Bin nämlich mit der PS3 im Forum^^ Deswegen kann ich auch keine Vids bei Gametrailers.com gucken


    Was?
    Hast du immer noch kein Internet?....was ist denn da los?

  13. #12
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lost

    Ich versuche meinen neuen USB-STick zu konfig. aber es klappt irgendwie nicht

    In ein paar Wochen werde ich dann aber bestimmt wieder I-Net haben^^......spätestens zur Games Convention!

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Lost

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Ich versuche meinen neuen USB-STick zu konfig. aber es klappt irgendwie nicht

    In ein paar Wochen werde ich dann aber bestimmt wieder I-Net haben^^......spätestens zur Games Convention!


    Ach so die Games Convention hab immer doch die Karten! Aja man kann auf der Games Convention...auch schon das neue PES spielen!



    Aber back 2 topic!

  15. #14
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Lost

    was kostet denn so ein Karte für die Games Convention ?

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Lost

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    was kostet denn so ein Karte für die Games Convention ?


    Hmm. Was hab ich dafür bezahlt, ich glaube das waren 8,50?.... aber ich glaub nicht das du noch einer Karte bekommst!

  17. #16
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Lost

    Schreibt euch ne PN...

    back to topic plz...

    MfG Schwens

  18. #17
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    LOST the videogame

    glaubt ihr das spiel wird gut. Die meisten spielumsetzungen waren bis jetzt enttäuschent.
    http://www.lostgame.com/

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: LOST the videogame

    Für mich ist es kein Next Gen Game
    ich persönlich würde die Finger davon lassen
    siht eh nicht besonders spannend aus

  20. #19
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Lost

    Dazu gibt es schon ein Thread wenn ich mich nicht irre o.O

  21. #20
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Lost

    ja hab ihn nur nich gefunden. wer weiß wo der ist. man muss ja nicht nur next generation spiele spielen oder es kommt auch auf den spielspaß an und als mega lost fan. aber wenn es enttäuschent...

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. LOST - Das Spiel: hi hab mir überlegt LOST zu holen hab die schlechte bewertung gelesen aber ich bin einfach ein riesen fan von lost wie sind eure erfahrungen mit...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  5. Lost: Hi Ich hatte mal irgendwo gelesen das es ein Lost Wii spiel geben soll. Hab die sufu benutzt aber nix gefunden :( Wenn jemand Infos hat bitte...