Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Lost

  1. #241
    neumi722

    AW: Lost

    Hallo,

    habe das Problem, das bei mir der Sprengstoff für die Tür in Episode 5 nachdem ich Smokey überwunden habe weg ist. Bin nochmal zurückgegangen, aber in der Black Rock war kein Sprengstoff mehr, auch ein Neustart der Episode hilft nichts.

    Da wir das Game gerne zuende spielen möchten, hat vielleicht jemand ein Savegame nach Episode 5 was er mir zur Verfügung stellen könnte? Würden schon gerne wissen wie es ausgeht, aber komplett neu spielen wollten wir nicht.

    Vielen Dank vorab!
    neumi722

  2. Anzeige

    AW: Lost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    icy22

    AW: Lost

    Hi,

    Zitat neumi722 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe das Problem, das bei mir der Sprengstoff für die Tür in Episode 5 nachdem ich Smokey überwunden habe weg ist. Bin nochmal zurückgegangen, aber in der Black Rock war kein Sprengstoff mehr, auch ein Neustart der Episode hilft nichts.
    habe das selbe Problem, hat zufällig jemand ein Savegame nach der Episode 5 übrig, oder weiss ob da ein Patch geplant ist? Auf der Herstellerseite und auch via Google find ich irgendwie nix.

    Liebe Grüße
    icy22

  4. #243
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Lost

    bin noch ganz am Anfang.
    Fragen:
    1) ist es immer so schwer die fotos zu schießen? sieht man die geschosenen fotos auch mal im notizbuch?
    2) wo finde ich das teil um das flugzeugwrack nicht explodieren zu sehen?

  5. #244
    Unregistriert

    AW: Lost

    Hab ein komplettes Savegame, weiß aber nicht wie ich es hochladen kann?!

    Das kein Sprengstoff mehr da ist, ist komisch, habt ihr mal egshcaut ob die Tür vielleicht shcon offen ist und ihr erstmal für diese Mission keinen Sprengstoff mehr benötigt?

    Am logischten erscheint mir, dass ihr aber einen Zwischenschritt ausgelassen habt und der Sprengstoff deshalb noch nicht zu sehen ist.

    In der Regel ist er dort vor Ort.

  6. #245
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Lost

    wo findet man eine komplettlösung für das spiel?

  7. #246
    revolutions1986 revolutions1986 ist offline

    AW: Lost

    Hallo Leute, bin zum ersten Mal hier und brauche dringend eure Hilfe. Habe folgendes Problem bei Lost (PS3 Version):

    Hab das Spiel komplett durchgespielt. Auch alle Extras bis auf eine der Türen bei Insel-Kartographie. Da gibts ja 3 Sachen, irgendwas mit Sayid im späteren Level und die beiden Sachen an den Türen in der Station.

    Ein Foto der Tür fehlt mir mit den geheimen anderen Stationen. Jetzt kommts, ich kann 1000 Bilder machen er schaltet mir das nicht frei. Es ist definitiv die richtige Tür auch mit schwarzlicht an etc. Hab da jetzt schon einen Tag dran gesessen doch da passiert nichts. Hab mir auch bei youtube das Lösungsvideo angesehen dazu, also ist es 100% die richtige Tür etc und ich mach alles richtig... doch es will einfach nicht funktionieren

    Bin schon total frustriert deswegen meine Frage kann mit entweder jemand vielleicht sein 100% Savegame schicken oder ich schicke ihm meines und er probiert es? Wäre total nett denn das ist echt frustrierend :-(

    Vielen Dank an euch im vorraus und liebe Grüße

  8. #247
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Lost

    Dan Connors von Telltale verriet nun, dass sich Ihre Fans ein neues Spiel zur Serie Lost wünschen.



    You know it’s funny, because I have a survey with the actual requests on it, or the actual things that people that we surveyed said they would like to see, […] If I can recall correctly I think Lost was number one. I think that Hitchhiker’s Guide to the Galaxy was number two … or maybe number three. And I know that Dexter was in there somewhere. And of course the LucasArts stuff was in there as well.
    Glaubt ihr, dass die Entwickler die durch Sam&Max und der Monkey Island Reihe bekannt geworden sind, ein ordentliches Lost Spiel kreieren können?

    Auf jeden Fall können sie es nur besser machen, als die Entwickler die uns bereits in der Vergangenheit ein Lost Spiel beschert haben, welches leider total floppte.
    Quelle

  9. #248
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Lost

    Hier die Komplettlösung
    Lost - L

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. LOST - Das Spiel: hi hab mir überlegt LOST zu holen hab die schlechte bewertung gelesen aber ich bin einfach ein riesen fan von lost wie sind eure erfahrungen mit...

  3. Lost Planet 2 "lost" ?: Um mal in der Multiplayer-Szene mitreden zu können, habe ich mir vor kurzer Zeit Lost Planet 2 geholt. Die Demo hatte mir schnell zugesagt, da mir...

  4. Lost: Hier ist der GT-exklusive Debut-Trailer zum Spiel zur supererfolgreichen TV-Serie "Lost": Gametrailers.com - Lost - Exclusive Debut Trailer HD ...

  5. Lost: Hi Ich hatte mal irgendwo gelesen das es ein Lost Wii spiel geben soll. Hab die sufu benutzt aber nix gefunden :( Wenn jemand Infos hat bitte...