Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Lost Planet 3

  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Lost Planet 3

    Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings noch nichts aus. Erscheinen soll der Titel 2013 für XBOX360 und PS3, entwickelt wird das Game von Spark Unlimited (Legendary, Turning Point: Fall of Liberty, Call Of Duty: Finest Hour).

    Lost Planet 3 Trailer - Captivate 2012 - YouTube

  2. Anzeige

    Lost Planet 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Lost Planet 3

    sieht echt cool aus

  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 3

    Finde ich auch, und wie es scheint wird das Game wieder eher wie der 1er, man hat nämlich einen Hauptprotagonisten namens Jim, einem Konolisten von EDN 3. Zudem soll das Game zeitlich vor dem 1. Teil spielen.

    (Infos von gamefront.de)

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Der Trailer macht hunger LP1 war gut.. LP2 fand ich da etwas schwächer.. hoffe LP3 wird wieder gut

    Hier noch erste Screens












    Gaming Everything

    --

    Hier gibt es gleich noch mehr :

    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...reenshots.html

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Lost Planet 3

    sieht echt super aus freue mich schon aufs erste gameplay

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 3

    4P-Vorschau

    Die 4players Vorschau klingt wirklich vielversprechend, ich bin echt gespannt.


  8. #7
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Lost Planet 3

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings noch nichts aus. Erscheinen soll der Titel 2013 für XBOX360 und PS3, entwickelt wird das Game von Spark Unlimited (Legendary, Turning Point: Fall of Liberty, Call Of Duty: Finest Hour).


    Aber man lässt sich ja gern eines Besseren belehren.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 3

    Bei gamepro.de gibts auch eine Vorschau

    Dort ist man von dem Gesehenen sehr angetan, die Grafik wäre super und es würde oftmals Horrorfeeling ala Dead Space aufkommen. Das klingt alles schonmal sehr gut, auch wenn ich noch argwöhnisch auf die Tatsache blicke das man wieder ein kleineres Studio beauftragt hat eine hauseigene Marke zu produzieren.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Noch ein sehr schönes Artwork ist ins Haus geflattert


  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Lost Planet 3

    Also mir gefällt aktuell ebenfalls, ich bin recht gespannt wie wohl der
    3.Teil ausfällt und hoffe das die Fehler die der Vorgänger machte ausgemerzt werden.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Neue Artworks zeigen tolle eislandschaft








    http://www.play3.de/2012/05/04/lost-...s-eisplaneten/

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Geiles Video mit Spielszenen und Actionreiche Screenshots





    http://www.allgamesbeta.com/2012/05/...3-screens.html

  15. #14
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Lost Planet 3

    Erstes Gameplay und Kommentare



    Wow, schaut ja wirklich nach einem echten Hit aus, die Dead Space Vergleiche scheinen gar nicht mal aus der Luft gegriffen zu sein.

    EDIT: Vince war wohl ein paar Sekunden schneller.

  16. #15
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Lost Planet 3

    sieht echt hammergeil aus freue mich schon auf das E3 Video aber ob den im video gezeigten redakteuren wirklich gefällt bezweifle ich stark denn das ganze kam echt erzwungen rüber

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    IGN hat sich auch mal an Gameplay versucht



    Ausserdem hat Play3.de getestet

    Einschätzung: gut

    Mensch, Spark Unlimited kann's anscheinend doch noch. Nach den eher bescheidenen „Turning Point“ und „Legendary“ ist „Lost Planet 3“ offensichtlich auf dem richtigen Weg. Die Stimmung, die das Spiel in der Anfangsphase auf den Bildschirm zaubert, ist einfach klasse. Zu Fuß schlottern uns die Knie, sobald die ersten Akriden auftauchen. Und im Rig fühlen wir uns geradezu übermächtig, hantieren mit schwerem Gerät und zermalmen das lästige Alien-Pack. „Lost Planet 3“ macht zumindest in den ersten 30 Minuten einen wirklich ausgezeichneten Eindruck. Hoffentlich erzählt Spark Unlimited auch wirklich die angekündigte, spannende Geschichte und bringt ausreichend Abwechslung in den Spielablauf. Denn dann ist „Lost Planet 3“ wirklich ein Spiel, mit dem im Jahr 2013 zu rechnen ist!
    http://www.play3.de/2012/05/23/anges...lost-planet-3/

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    E3 Trailer mit wunderschöner Location


  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Lost Planet 3

    mein geldbeutel läuft schon schreiend davon echt cooles gameplay

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Komplette Stage Demo der E3



    Dieses Umgebungsdesign ist wirklich Grandios.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lost Planet 3

    Neuer Trailer und dazu Screenshots



    Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3 Lost Planet 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  2. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  3. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  4. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...

  5. Lost planet für die Ps3: Kommt lost planet für die ps3 raus