Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    Lost planet für die Ps3

    Kommt lost planet für die ps3 raus

  2. Anzeige

    Lost planet für die Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Lost planet für die Ps3

    unwahrscheinlich ....

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Lost planet für die Ps3

    nee ist ein reines X-box game

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Lost planet für die Ps3

    kommt aber glaub ende des Monats für den PC

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Lost planet für die Ps3

    Bisher gibts keine Ankündigung für die PS3,deswegen ist der Thread unnötig...

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...
  2. Spiele Lost Planet 3

    Lost Planet 3: Auf Capcoms Hausmesse "Captivate" wurde nun ein Ankündigungstrailer zu "Lost Planet 3" gezeigt. Über das Gameplay und Handlung sagt er allerdings...

  3. Lost Planet 3: Capcom enthüllte vor einigen Tagen Lost Planet 3. Wie sich dem ersten Trailer entnehmen lässt entsteht der Titel bei den “Legendary: The Box”-...

  4. Lost Planet: was sind die bestempfehlungen für lost planet also grafik prozessor sound usw.?

  5. Lost Planet: achja lost planet wie findet ihr das denn ??? sagt mir EURE:DMeinung ich persoehnlich find das spiel ober geil es ist ein shooter spiel ein...