Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 431
  1. #1
    humi humi ist offline

    PS3 Lüfterproblem

    es wird aj immer behauptet, dass die ps3 wie die wii kaum zu hören ist im gegensatz zur xbox. kann es leider mangels anderer konsolen nicht vergleichen.
    bei mir läuft der lüfter der ps3 auf jeden fall ständig und hörbar ist der auch. sogar so laut, dass ich mit der ps3 keine dvd schauen würde. da sind ja notebooks oder neue pcs leiser.

  2. Anzeige

    PS3 Lüfterproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ericerule ericerule ist offline

    AW: ps3 lüfter

    haah das soll ja mal ein scherz sein , oder fanboy oder du hast ne dumme ps3 erwischt. der lüfter läuft garnicht immer ! man merkt ja nichtmal das man sie anmacht. Habe gestern abend von 21.00 uhr mit 4 freunden bis halb 4 morgens ps3 abend gemacht.

    Es wird sogar behauptet sie stürzt nach 6 stunden ab bei mir nich(jedenfalls heute nacht), außerdem war sie auch nicht heiß glaube ich . ABer das sie zu laut ist , ist ein witz oder was faul da. Den habe gezockt danach blu ray und ne dvd . und man hört ja echt nun kaum was ! bei movie gucken sowieso nich weil bischen ton hat man ja an

  4. #3
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: ps3 lüfter

    Die PS3 ist Super leise das kannst in der CT zum vergleich lesen. Im vergleich 360 und der Wii mit der PS3.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: ps3 lüfter

    Also mein Eindruck ist da eher das die PS3 fast unhörbar ist.

  6. #5
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: ps3 lüfter

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht meine Wii mehr Lärm.
    Die Wärmeentwicklung find ich auch nicht übermäßig hoch.

  7. #6
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: ps3 lüfter

    Die PS3 ist in der Tat in etwa so laut wie die Wii, allerdings nicht zur vergleichen mit der Xbox360, diese brummt um einiges mehr... :/

  8. #7
    humi humi ist offline

    AW: ps3 lüfter

    ok. also hat meine wohl einen defekt, wenn alle bestätigen, dass sie fast nicht hörbar ist...

  9. #8
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: ps3 lüfter

    Naja, meiner wird erst hoerbar, wenn ich so 3-6 Stunden gezockt habe, aber bei 35 Grad Aussentemperatur ist das schon vertretbar denk ich mal
    Wenn der aber an ist, dann hoer ich ihn mal lauter, mal leider, liegt aber daran, dass es mal arbeitet, bis zu einem bestimmten Punkt und mal nicht, weil es reicht.
    Aber, wenn sie fuer dich hoerbar ist, dann koennte es daran liegen, dass du ein relaitv unbeschadigtes Gehoer noch haben koenntest, oder du vielleicht "allergisch" auf Laerm reagierst.

  10. #9
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: ps3 lüfter

    Hey
    Hab ma ne andere frage hat die ps3 auch ne wasser kühlung??

  11. #10
    ericerule ericerule ist offline

    AW: ps3 lüfter

    denke mal nicht^^ aber kannst dir basteln und in den kühlschrank tun .) eisgekühlte ps3 . Absolut zu empfehlen^^

  12. #11
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: ps3 lüfter

    Zitat KartMax19 Beitrag anzeigen
    Hey
    Hab ma ne andere frage hat die ps3 auch ne wasser kühlung??
    Nein, wie soll die auch da rein passen...

    Die PS3 verwendet ein HeatPipe System

    HeatPipe - Wikipedia

  13. #12
    KartMax19 KartMax19 ist offline

    AW: ps3 lüfter

    Axo.Ich hab gehört die soll eh net so warm werden wie die xbox360.

  14. #13
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: ps3 lüfter

    naja also meine ps3 ist NULL zu hören



    aba gestern ist der alte röhrer tv kaputt gegangen-.- naja hat auch so seine vorteile^^

  15. #14
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    AW: ps3 lüfter

    Hallo,
    meine ist auch flüsterleise, aber so nach ner halben Stunde wird sie etwas lauter. Man hört, dass der Lüfter schneller dreht. Ist das normal ? PS3 steht frei, bekommt also genug Luft.

  16. #15
    hajduk74 hajduk74 ist offline
    Avatar von hajduk74

    AW: ps3 lüfter

    Ja klar ist das Normal.

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: ps3 lüfter

    Da wird wohl eine Lüftersteurung verbaut sein. Je wärmer es wird um so schnell dreht sich der Lüfter. Das gleiche Prinzip wird beim PC auch angewandt.

  18. #17
    gigi8531 gigi8531 ist offline

    AW: ps3 lüfter

    Hallo,

    also mein lüfter ist auch definitiiv zu laut. er klingt richtig blechern. da stimmt denke ich bei meiner ps3 was nicht.

    ich werde morgen mal bei der playstation hotline anrufen. mal sehen, was die sagen.

    hat denn noch irgendjemand mit seinem lüfter probleme?

  19. #18
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    Lüfterproblem angeblich bei Sony bekannt !

    Hier gibt es nen ziemlich umfangreichen Thread zum Thema Lüfterregelung:

    Regelt Eure PS3 die Lüfterdrehzahl selbstständig wieder herunter ? - Official PlayStation Community

  20. #19
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Lüfterproblem angeblich bei Sony bekannt !

    Bei mir ist es auch so. Der Lüfter bleibt auch höchster Stufe bis ich das Ding ausschalte. Ist wirklich nervig. Hoffe das kann per Firmware Update mal gefixt werden.

  21. #20
    sheltyx sheltyx ist offline
    Avatar von sheltyx

    AW: Lüfterproblem angeblich bei Sony bekannt !

    Laut Hotline sollte das nicht so sein und ist auf jedenfall ein Umtauschgrund.

    Sollte man über den Händler umtauschen, wo man gekauft hat, kann es passieren, dass man eine aus der gleiche Charge bekommt, bei der das Problem dann auch vorhanden ist !

    Sony bietet deswegen auch nen Umtauschservice, kann allerdings 7 Tage in Anspruch nehmen.

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. lüfterproblem: hab hier noch keinen thread dazu gefunden.. ..also wenn ich battlefield spiele (natürlich online) schaltet sich der lüfter oft nach 30-45 minuten...

  2. Lade und Lüfterproblem Ps3 umtausch?: Hallo Leute suche schon seit Tagen nach ner Lösung für meine Probleme mit der ps3, wende mich deshalb an euch: 1.Seit dem ich die firmware 1.70...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content