Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Lüfter-Lautstärke beim BluRay-Schauen

    Hallo zusammen,

    wie nervig empfindet ihr die Lautstärke der PS3 beim Anschauen von BluRays?

    Ich überlege, mir nen BD-Player anzuschaffen und schwanke zwischen PS3 und stand-alone-Player. Bezüglich der Lautsträke höre ich unterschiedliche Kommentare, deswegen wäre mir mal ein allgemeines "Meinungsbild" ganz lieb.

    Und ja, mir ist klar, dass ist mit einem stand-alone-Player nicht spielen kann. Das wäre zwar ein angenehmer Nebeneffekt der PS3, aber primär soll das Ding für BluRays angeschafft werden.

    danke
    Felix

  2. Anzeige

    Lüfter-Lautstärke beim BluRay-Schauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Lautstärke beim BluRay-Schauen

    Naja, eine Pauschalaussage möchte ich da nicht treffen;
    dafür weiß ich zu wenig (nix!) über deine Wohnverhältnisse.
    Ich hab ne PS3 Fat und bin beim BluRay schauen ca. 3 1/2 Meter von der PS3 entfernt.
    Meistens höre ich sie nicht, ab und an höre ich den Lüfter aber schon.
    Natürlich hängts auch davon ab, wie laut du Filme guckst.

    Passiert alles in allem aber recht selten, dass ich mich gestört fühle.

  4. #3
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Lautstärke beim BluRay-Schauen

    Entfernung zum Sofa ist gut drei Meter. Ist die Slim-Version eigentlich im vergleich zur Fat leiser geworden?

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Lautstärke beim BluRay-Schauen

    Ich hab auch die allererste, und damit angeblich lauteste, Version, aber beim Filme schauen hat es mich noch nie gestört. Selbst durch die leisesten Szenen eines Films hab ich noch nie den Lüfter durchgehört.

  6. #5
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Lautstärke beim BluRay-Schauen

    wenn es nicht grad 30 grad in der wohnung hat und sie nicht auf der hoechsten luefter stufe dreht, ist es wirklich akzeptabel! kein vergleich zur XBOX wo das laufwerk allein ungefaehr schon so laut ist wie die ps3... man hoert sie minimal stoert aber nicht beim schauen!

Ähnliche Themen


  1. Laustärke Problem beim bluray schauen: Immer wenn ich eine bluray über meine ps3 schaue, ist es so das beim normalen sprachdialog kaum was zu hören ist und wenn Action mit ins spiel kommt,...

  2. Rauschen beim Lautstärke verstellen!: Weiß jemand woher das kommen könnte??? Hab ~25€ Logitech Lautsprecher + Subwoofer. Allerdings rauschen nur die Lautsprecher, undzwar genau in dem...

  3. Bildstörung beim DVD schauen! Hilfe!!: Hallo Leute, mein Name ist Martin und ich bin neu im Forum. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Also mein Problem: Wenn ich mir auf der PS3 eine...

  4. Probleme beim DVD schauen: Hi, ich hatte vorhin das erste mal probiert mit meiner ps3 eine dvd zu schaun. die ps3 ist mit einem hdmi kabel an meinen lcd angeschlossen. wenn...

  5. welche auflösung beim blue ray schauen??: hi folks, habe gestern endlich meine casino royal disc bekommen und habe sie gleich reingeschmissen. was mir unangenehm auffiel war, das die...