Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    lustige sachen

    moin mir sind in ga4 schon viele sachen passiert. aber am meisten im online modus. z.b. ich wollte mir ma nenheli holen da kam auf einmal ein tai vom himmel einfach so lol xd.- ich konte noch losfliegen allerdings bin ich an einem zu hohem schaden explodiert. wollte mir nen neuen holen da stand da taxi vor mir. es bewegte sich vor un zurück. lol die ganze zeit.^^

  2. Anzeige

    lustige sachen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: lustige sachen

    Erstens brauchste dafür keinen neuen Thread eröffnen
    Zweitens gibt es einen GTA Bereich
    Drittens ist dort ein Thread für genau solche Sachen

  4. #3
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: lustige sachen

    wuste ich net bin neu hier sry

Ähnliche Themen


  1. Lustige Taschenbücher?: Was haltet ihr von den LTB's!! Gut oder kindisch?? :confused:

  2. Lustige Sachen für Apres Ski: Hallo zusammen Unser Geschäft mach nächsten Februar ein Ski-Weekend. Nun möchten ich und ein Kollege etwas lustiges für das Apres-Ski machen, so...

  3. Lustige Bugs: Ich weöffne das Thema weil ich germ ma wissen möchte ob ihr auch oft so lustige Bugs habt wie ich :D wenns so ein thema schon gibt löscht es bitte...

  4. Lustige Sekte: Hallo Leute ich weiss nich ob man das darf sonst pls delete. Also ich hab da mal ne lustiche Seite für euch:Sekte Is ja mal einfach zum...

  5. SSBB Fehler und lustige sachen: hier werden ssbb sachen gepostet also ich meine so links zu lustigen vids und über haupt fehler und so in ssbb also ich erwarte das sehr viele hier...