Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

  2. Anzeige

    AW: MAD CATZ Call of duty Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: MAD CATZ Call of duty Controller

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    ne, sprinten, ich hasse es einfach den stick zu runterzudrücken und dabei noch die richtung zu bestimmen, da gefällt mir die lösung mit dem extra-button richtig gut.
    damit hab ich kein problem

    ich brauche solche extra buttons nich, da is mir des preisleistungsverhältinis zu schlecht(wozu noch nen controller kaufen wenn ich mit den normalen gut bin
    die faceplates gefallen mir gut müssen aber auch nich sein...unnötiger kleinkram...

  4. #23
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: MAD CATZ Call of duty Controller

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Zu 1: Der Originale von Sony ist mit Sicherheit qualitätiv besser. MAD CATZ hat nicht gerade nen guten Ruf

    Zu 2: Mit Sicherheit kannst du damit alle Spiele spielen

    Zu 3: Wenn du die Combat Buttons meinst steht da eigentlich nur dass diese frei konfigurierbar sind.

    Zu 4: Da würde ich mal am besten den Onkel Google fragen

    Gruß Happy

    Nunja also ich hab bisher nur positive Erfahrung mit Mad Catz.
    Ich habe mir früher nur von denen meinen Arcade Stick geholt, wiel die einfach Qualitativ gut waren und immer noch sind. Schlussendlich jedoch hol ich mir meine Arcade Sticks nun von Hori.
    Und wenn ich nur höre, dass das zum drüber Stülpen ist denke ich nicht das man da viel auf Qualität acht geben muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. wer spielt Call of Duty auf Konsole wirklich noch mit Controller`?: Hi, ich habe leider keine entsprechende Umfrage oder einen solchen Thread gefunden ( vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht, in dem Fall möchte...

  2. Call of Duty & Controller: Hallo! Mein Papa möchte gerne Call of Duty 4 spielen. Leider tut er sich sehr schwer mit Tastatur und Maus. Deswegen haben wir ihm einen...

  3. Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht: Hallo zusammen. Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen...

  4. VERKAUFE Call of Duty - Modern Warfare 2 Controller: Xbox 360 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 White von Mad Catz Der Controller wurde nur kurz angetestet. Warum ich den Verkaufe? Weil...

  5. MAD CATZ Call of duty Controller: