Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard

    Der Fun(?)-Racer soll im November zum Budget-Preis erscheinen und wurde soeben von der USK geprüft. Hauptakteure sind wohl oder übel die Gestalten aus den Dreamworks CGI Filmen - Melman, Alex, die Pinguine, Marty und Gloria.

    Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    Publisher: Activision Blizzard Deutschland GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    System: Sony-Playstation 3
    Genre: Arcade
    Untergenre: Racer
    Quelle: onpsx.net - Activision Blizzard schraubt an Madagascar Kartz

  2. Anzeige

    Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard


  4. #3
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard

    Warum hört man von dem spiel eigentlich nichts? habe gerade erfahren das es diese woche raus kommt. Die trailer die ich mir auf youtube angeschaut habe fand ich sehr positiv. wenn man das spiel jetzt noch zu 4 an einer console spielen kann, werde ich mir es wohl zulegen. Es gibt leider viel zu wenig fun games auf der ps3.

  5. #4
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Madagascar Kartz - Fun(?)-Racer von Activision Blizzard

    mh, bei dem lizens-dingens wäre ich vorsichtig, zumal man bis jetzt kaum was davon gehört hat. da warte ich lieber auf sonic-allstar-racing, was wohl der erste echte und vielversprechende mario-kart-artige funracer auf der playsi wird.

    zu deinen benutzerbild, der gute buddy ist am freitag 80 jahre alt geworden. wo ist nur die zeit hin ....

Ähnliche Themen


  1. DJ Hero 2 - Activision Blizzard: Obwohl schon längst bekannt ist, dass Activision Blizzard DJ Hero 2 veröffentlichen wird, erfolgte heute die offizielle Ankündigung mit ersten,...

  2. Blood Drive - Combat-Racer von Activision: Activision kündigt Blood Drive an Activision hat die Veröffentlichung des Combat-Racers “Blood Drive” angekündigt. Der Titel soll im kommenden...

  3. "Madagascar Kartz" Trophies: Madagascar Kartz http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42632d1261502886-ps3-coverbilder-madagascar.jpg (Bronze: 37,...

  4. Madagascar Kartz: Da es anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich mal einen! Quelle: Madagascar Kartz: Der neue Fun-Racer von Activision Hört...

  5. Madagascar 2 - Escape from Madagascar: Und ich gehe mal wieder einen großen Schritt in die Zukunft. Der Nachfolger vom 1. Madagascar - Film soll wahrscheinlich am 4. Dezember 2008 in die...